ich möchte den thread nicht zumüllen ... ich sags dir ehrlich - du bist für mich ein schwachkopf erster klasse

du hast von vorne bis hinten keine ahnung - und das kann gefährlich sein ... du würdest vermutlich auch gebrauchte oder erneuerte reifen verkaufen, hauptsache du machst 3.- ... richtig, du darfst keine mwst verrechnen und nochmal was richtiges - du darfst auch keine garantie geben (viel spass dem käufer). des weiteren hast du offensichtlich keine ahnung wie eine marktwirtschaft funktioniert (naja, wundert mich jetzt ned besonders) ... zum thema greddy: zu deinen "top-preisen" -> einfach lächerlich... wenn ich auch nur "Privat" verkaufen würde, kommt da jeder schwachmat LOCKER drunter... oder willst hier als "privatmann" und "netter junge" PRO stück 50.- machen?
zum rest ... richtig: ich hab mehr ahnung von supras als du von deiner hosentasche - ich hab mehr gefahren, bin mit mehr mitgefahren, hab mehr bessen und schlussendlich auch mehr getunt? so what? deprimiert mit deinen subaru-340-lächerlich-ps oder was?
DU nervst ... total ... du bist kein händler, du bist kein "netter gb-organisator" - momentan bist du nur gefährlich für alle "potentiellen käufer" mit deinen schrott-angeboten ... ich warte nur darauf, dass jemandem, der deine müll-angebote annimmt, ein reifen platzt (und hoffentlich nicht mehr passiert) und du dann ne SAFTIGE anklage an den hals bekommst