König HotSwap

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
:mad: :mad: Es stinkt mir!! :mad: :mad:

Ich hab den Tread hier nicht eröffnet, um dann immer wieder zu lesen, wie sich die "Händler" hier gegenseitig fertig machen!

Tragt eure Differenzen per PN oder Mail aus!
Solche Gespräche interressieren niemanden!
Wenn ihr Fakten habt, stellt sie rein! (Am besten mit einer genauen Beschreibung der Bereifung)
Dann kann jeder für sich entscheiden!

Tragt euren Streit privat aus!
Kann ja nicht sein!

Danke!

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@Matce: Beleidigungen dulde ich auch per PN nicht, wenn ich darüber informiert werde. Kannste gerne per Email machen, dann habe ich damit nichts am Hut. Beliebt macht man sich mit sowas aber generell nicht.

Ansonsten sollte klar sein, dass ein Händler einen höheren Preis veranschlagen muss. Unternehmerrisiko, Kosten, etc. wollen gedeckt werden. Dafür gibt's entsprechende Gegenleistungen. Wurde alles schon gesagt, auch dass sich diese Spanne in Massen bewegen sollte. Was ein Käufer bereit ist zu zahlen, entscheidet er selber. Gute Angebote sind hier sehr willkommen, Händler haben hier (noch) eine Kostenfreie Verkaufs-Plattform und viele Kunden.
Sinn der Community ist es den Celica-Fahrern zu helfen. Das tun Händler, wie auch Privatangebote. Aber lasst es bitte nicht ständig in Streitereien ausarten. Ist ja nicht das erste Mal. Es ist ein freier Markt.

Damit ist alles gesagt und dieser Thread hier gehört damit wieder Zee. In diesem Sinne sorry nochmal an dich und ich hoffe es geht jetzt zurück zu deinem Thema. Alles weitere werden die Mods oder ich aufräumen.