Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Grund: Habe von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht, das Paket kam am 6. Juli bei AJR an. Bis heute wurde nach einigen Mails der Kaufpreis noch nicht zurücküberwiesen.
geld wurde 2 mal überwiesen und dann sind ständig pm´s gekommen das das geld nicht überwiesen wurde ! entweder haben die dort keine Ahnung von ihrem system oder versuchen die leute zu bescheißen !
ich kaufe nie wieder was dort ! unverschämtheit !!!
Ware: Weitec Tieferlegungsfedern 30x30
Vorgang: Geld überwiesen, nach Geldeingang Ware sofort verschickt. Ware wie beschrieben und in sehr gutem Zustand.
Alles in allem hat alles weniger als eine Woche gedauert.
Radio kam zu mir, aber funktionierte nicht einwandfrei. Da es zum Glück noch Garantie hatte, schickte ich ihm das Radio retour, er brachte es zum Händler wo es gekauft wurde... "Platinenbruch" war der defekt (anscheinend ging die POST mit dem Paket nicht sehr zimperlich um ). Nach der Reparatur bekam ich es wieder zugeschickt und jetzt funktioniert es einwandfrei!
Das ganze haben wir sehr sachlich und freundlich abgewickelt! daumen hoch!