Ich denke mal, eine entsprechende Reaktion meinerseits ist erlaubt?!
Shad:
1x neutral: Domstrebe: pünktlich, aber Zustand entsprach nicht wie angegeben (Rohr hat an TS Motor geschrubbert und war fast durch)
1x negativ K&W Fahrwerk: Preisaufschlag um 100 Euro + 2,5 Monate später als Abgesprochen + Verpackung unter aller sau (Fahrwerk lose im Karton herumgeflogen)
Die Domstrebe hatte Schleifspuren. Es war aber nichts "fast durch". Mach doch mal Fotos! Ich habe sogar extra eine Rücknahme daraufhin angeboten, aber das hast du freundlich abgelehnt! Trotzdem jetzt Kritik?
K&W Fahrwerk: Ich habe es für 550Euro angeboten. Ein anderer User bat 650,-. Das habe ich freundlicher Weise an Vortex weitergegeben. Er hat daraufhin diesen Preis akzeptiert! Ich hätte es auch ebensogut dem anderen User verkaufen können. Aber nein, weil ich Sub kenne/kannte (dachte ich zumindest), wollte ich ihm damit einen Gefallen tun.
Verspätet war es: aber mir wurde gesagt, Benni hat momentan "eh keine Zeit", daher wäre das kein Problem.
Verpackung: Ich habe es in der original Verpackung weggeschickt. GENAUSO habe ich es bekommen. Warum das im Paket lose war/wurde, kann ich mir leider nicht erklären. Ich bat extra drum, nach Schäden zu suchen, damit wir ggf. bei der Post die evtl. Schäden angeben können - es wurde kein Schaden festgestellt.
Von der Seite: Danke für die Blumen

Mit euch brauch ich keine Geschäfte mehr machen, danke!