Kärnten Treffen 2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir geht jetzt schon einer ab, wenn ich an Bauernmarkt denke! :D

Boa - der Abend war so unendlich geil.

Nur wie bekommen wir die Frauen dieses Jahr dazu, das zu machen, was letztes Jahr die Männer getan haben?

ich kann nur zu 90% zusagen würde sehr sehr gerne kommen kann nur chef zettel hinhängen das ich da frei krig und zu 90% bekomme ich das auch aber wenn die letzten 10% eintreffen is blöde =(
würd mich voll gern anmelden wenn es okay is wenn ich nur zu 90% zusagen kann =)

ich kann nur zu 90% zusagen würde sehr sehr gerne kommen kann nur chef zettel hinhängen das ich da frei krig und zu 90% bekomme ich das auch aber wenn die letzten 10% eintreffen is blöde =(
würd mich voll gern anmelden wenn es okay is wenn ich nur zu 90% zusagen kann =)

Aha, da ist die erste die unbedingt mit mir an die Bar will, oder wie darf ich as verstehen? :D

Cocktail???
Wo gab es die denn noch?
Bin irgendwie im Bier,Wein und dem Östereicher spezial Bier gemisch hängen geblieben :D

die Geschichte muss dir der WILLY erzählen ...in diesem schinackel gibt es die Weltbesten Cocktails ....Du musst den Besitzer mal darauf ansprechen....der wird dir sofort was leckeres zaubern hehe

da kann die Rappelkiste in Inzell einpacken ;-)

ach das muss einfach hinhaun soll chef ned so rumheuen krigen ez dann eh noch an koch dazu :D zur not soll er mir 2 tage urlaub vom august abziehen ^^

Sodala grad mal meinen Kalender gecheckt :D
Bin fix dabei!
(nur an welchem Tag ich komm kann ich noch nicht genau sagen, aber kommen tu ich sicher an einem :p )

geht das hier au scho los :rolleyes::D

naja wenn dann fahr ich für 3 tag runter werd scho iwo penn könn weil immerhin sinds 4 1/2 stunden fahrt da fahri ned wegs 1 oder 2 tag nunter :p
wenn chef mir das so ermöglicht wie geplant kommi am FR und fahr am SO weider heim =) damit ich montag wieder in der arbeit antreten kann -_-"

feiertag? das ja klasse das heißt ich hab eh 3 tage frei die woche :D muss zwar am DO selber dann arbeiten aber des is ja eig vooool egal :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück