achso ist das
übrigens meine ich mit Bauernmarkt in Verbindung mit "die Hölle los" das House of Rock dass 10 Minuten per Fuß vom Bauernmarktgeläne/Dorfbar erreichbar ist, da is am Donnerstag extrem viel los, teilweise kommt man gar nicht mehr hinein.
Eigentlich läufts bei 90% der Leute so ab:
-Vom See heim umziehen, fertig machen etc.
-Beim Bauernmarkt die letzten Sonnenstrahlen einfangen, was essen und vorallem Schnaps kaufen/trinken um langsam mal in Stimmung zu kommen
-Ab 8 Uhr ziehts dann fast ALLE zum House of Rock und das is recht extrem was da Donnerstags abgeht
-Um 4 Uhr wird dann dicht gemacht und 50% der Urlauber wissen net wo sie sind/wie sie heimkommen, is recht witzig
Wenn dann alle ausm Lokal sind wird dann noch mit dem Chef/Kumpel ums aufstuhlen gespielt, sprich der Verlierer darf im ganzen Lokal die Stühle auf die Theke schlichten. Ist recht unterhaltsam zu zweit auf nem 6er Wuzzler.
Übrigens könnt ich uns für Freitag oder Samstag was reservieren oder sogar was absperren lassen wenn ihr net schon in der Pension feiert, paar Flaschen Vodka zum Einkaufspreis wären ja nicht so verkehrt