Kärnten 2009 - Faakersee - Revival

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
Kleine Planänderung meinerseits leute, muss am Samstag den 13.06.09 ziemlich zeitig in der Früh wieder nach Wien düsen. Mein bester Freund heiratet am Samstag den 13. und da muss ich hin. Ihr wisst ja wie es bei den Türken ist:rolleyes::(

Das heißt, ich komme am Donnerstag und kann zumindest 2 Nächte in Kärnten bleiben. Am Samstag muss ich mich ca. um 7 uhr oder 8 uhr von euch
verabschieden.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Könnte mal einer von den Mods diesen Thread als "wichtig" hochschieben, so wies die letzten 3 Jahre von celi_t23 gemacht wurde? Wär cool! Immerhin hat sich ja niemand um den Vorschlag von Christian (celi_t23) gekümmert, was seine Nachfolge anbelangt.

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Wie's aussieht werden Tommy und ich wohl auch kommen. Wegen ner Unterkunft müssen wir uns noch kümmern, aber der Termin ist schonmal im Kalender vermerkt. Hab meine Geburtstagsfeier um 1 Woche verschoben, nur wegen euch, also wehe, wenn's nicht gut wird! *g* Wir bringen das gute Wetter aus München mit.

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
@Tomcar und Jango:

Freut mich das dabei seits! Was die Unterkunft angeht, die is schon reserviert und für Euch is auch a Platzal frei! Außer Ihr wollt unbedingt wo anders schlafen?

Zuletzt bearbeitet:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Juhu meine Werbung hat Früchte getragen :D

Schön dass ihr kommt, ihr werdets sicher nicht bereuen :)

Wie gesagt, Dominik hat die ganze Pension reserviert, insofern braucht ihr euch nicht um eine Unterkunft zu sorgen :)

Dartor

Well-Known Member
Seit
20. August 2007
Beruf
NT-Techniker
So Ich bin auch dabei, hab freigenommen.
eventuell kommt n Freund vielleicht noch mit das weis der aber erst kurzfristig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.