Kärnten --> Faakersee Revival 2009

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von REO, 14. Juni 2009.

  1. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Liebe Leute!:)

    Als einer der ersten der am Sonntag zurückgereist ist aus Kärnten, möchte ich gleich mal den offiziellen Thread für das Faakersee Revival 2009 eröffnen.

    Ich glaube ich spreche im Namen aller teilnehmenden Celi- u. Lexus-:p fahrer wenn ich sage: DANKE DOM!!!:cool:

    Das Event war der Hammer. Top Organisation, Top Wetter und vor allem TOP LEUTE!!

    Herzlichen Dank an alle die dabei waren und die ich neu kennenlernen durfte. Ihr seid alle der Hammer.

    In diesem Sinne, schreibt mal alles hier rein was euch so am Herzen liegt.;)

    Die ersten Fotos kommen dann sicher im Laufe des heutigen Tages.

    LG REO
     
  2. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    hallo zusammen.

    also ich fand das treffen auch hammermäßig ;)
    war ja mein erstes treffen mit euch und ich fand es voll cool einige von euch mal kenen zu lernen :) leida war ich nicht das ganze wochenende dabei da ja meine freundin am fr noch arbeiten musste:( aber fürs nächste jahr bzw das nächste treffen weiß ich das ich von anfang bis zum schluss dabei sein muss :D hätte auch gestern noch gerne mit euch gegrillt und gefeiert aber ich hatte absolut kein bock das ich dann erst irgendwann am abend die heimreise antrete. was natürlich etwas anderes gewesen wäre wenn ich in der pension geschlafen hätte:eek:
    also meiner meinung nach war das treffen ein voller erfolg.:)
    die ausfahrten waren der hammer, und die leute die ich kennen lernen durfte waren absolut in ordnung ;)
    ich hoffe ihr seid auch alle unbeschadet nach hause gekommen.
    vielen dank auch von mir an dom der das ganze organisiert hat ;)

    wie gesagt nächstes jahr schlaf ich fix bei euch in der pension, dann kann mir niemand meine felgen und meinen seitenschweller ruinieren:eek::D:cool:

    PS: hab nen totalen sonnenbrand von gestern :D:D
    und ich bin schon auf die ganzen bilder und videos gespannt de gemacht wurden :D hatte selbst leider die digicam zuhause vergessen und konnte nur handyfotos machen :(
     
  3. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
  4. Totti74

    Totti74 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    yipiiiiiiiiiiiii

    servus buben und mädels ....
    bin nun auch 50 km weiter gekommen hehe..und kuriere den sonnenbrand aus :)

    zum treffen ....einfach nur Hammer...von vorne bis hinten, viele nette leute kennengelernt, funfaktor sehr hoch hehe, bauernmarkt war wie immer ein erfreudiges ereigniss ...smile...Ich hoffe ihr werdet alle gut heim kommen, und bin schon auf die zigtausend fotos gespannt ...smile

    ...so nun gehts wieder ab die Kühe melken ...die Urlaubskasse muss ja wieder gefült werden ;-)

    bis auf weiteres Totti
     
  5. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hoffe alle sind soweit gut nach hause gekommen :)

    treffen war super, ärgert mich dass ich letztes jahr ausgelassen hab (eh schon wissen...)

    bin auf jeden fall auch in zukunft für solche späße zu haben :D

    danke nochmal an die orga - hat alles in allem super geklappt ;)

    edit\

    bin grad beim materialsichten und hab ganz gschwind was gebastelt (ohne großartige software oder sonst was, also nicht flamen :D ):

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  6. Sushi-MachineT23

    Sushi-MachineT23 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gerasdorf bei Wien
    Möchte mich auch bei der Organisation bedanken, war wieder mal ein tolles Erlebnis. Nächstes Jahr hoffentlich wieder:cool:
     
  7. Celi Racer

    Celi Racer New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    Hi,

    ...auch mein Bruder und ich sind wieder gut nach hause gekommen..
    hatten aber einen kleinen Stau bei Graz der uns fast 1 Stunde gekostet hat..

    zum Treffen und der Orga kann ich auch nur positives sagen...DANKE DOM !!!
    auch meinem Bruder hats mega gefallen..

    ich melde mich hier auch gleich für Kärnten 2010 an :D:D

    mfg Martin
     
  8. umac001

    umac001 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Montabaur
    Ich bin jetzt nach 10 Stunden Fahrt auch schon zu Hause angekommen.;) Habe vor München ca. 1 Stunde gestanden und mußte dann einen großen Bogen schlagen, um die gemeldeten 22 Kilometer Stau bei Würzburg zu umgehen. (von A3 auf A7 Richtung Ulm, dann auf A6 Richtung Mannheim)
    Das Treffen war wie letztes Jahr genial, besonders der Bauernmarkt sei hier besonders erwähnt!:D:D:D
    Ein herzliches Dankeschön an die Organisation!:)

    Gruß Uwe
     
  9. Eloard

    Eloard New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Traunstein
    Sooooo Liebe Leute

    ich bin auch wohlbehalten zuhause angekommen

    ich kans kaum erwarten euch auf den nächsten treffen wieder zu sehen die vorfreude ist auf jedenfall SEHR groß

    ein riesen dankeschön an die sparte Organisation da wirklich alles gepasst hatt selbst für schönes wetter war gesorgt :D

    Fazit:

    Geiles Treffen - Geniale Leute - Alles Perfekt
     
  10. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Leute,

    sind auch endlich daheim.

    Es gibt nur eins zu sagen: ES WAR MONSTERMÄSSIGSUPERSAUGEIL!

    Ich habe neue Freunde gefunden und alte Freunde endlich wieder gesehen. Das Wochenende hätte nicht besser sein können.

    Okay - der Sonnenbrand is heftig.

    Und die Heimfahrt mit ZEHN Stunden war auch krass! Bin total platt. Aber das wars wert. IHR WART DAS WERT!
     
  11. Black-Celica

    Black-Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kauffrau im einzelhandel
    Ort:
    Mühlheim am Main
    So.... ich bin jetzt auch seit 19.30 uhr endlich daheim:eek:
    Wollte mich auch bei allen bedanken für das super treffen!!!!
    Schade das es so kurz war....:(

    PS: Ich willl Fotos sehen!!!!
     
  12. xXflo&CeliXx

    xXflo&CeliXx New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nähe Hanau
    Ích hab einfach mal Checker Zitiert denn das ist genau meine Meinung... nur ich bin zu Platt jetzt groß was zu schreiben... total ko ich hau mich aufs Sofa und schau fern =)
     
  13. White_Angel

    White_Angel New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unschlüssige Studentin mit Nebenjob ;)
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Kann mir wer sagen warum meine Bilder alle "zerissen" sind?

    Aja, war übringens total super und freu mich schon auf nächstes Jahr!! Dann kommen der chri und ich auch früher ;)

    LG
     
  14. CelicaRacer2000

    CelicaRacer2000 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz- Mechaniker
    Ort:
    Bad Mergentheim (BW)
    Ja das Problem mit den Bilder hab ich auch.
    Ich kann auch keine Bilder mehr hochladen die sehen dann alle so zerrissen aus, und ich hab keine Ahnung warum das so ist.:(
    Haben auch andere das Problem?:confused:
     
  15. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    sind zwar zerissen aber funktionieren ;)
     
  16. White_Angel

    White_Angel New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unschlüssige Studentin mit Nebenjob ;)
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Achso?
    Bei mir sind sie komischerweise nicht sichtbar, aber solange ihr sie seht passts auch ;)
     
  17. Black-Celica

    Black-Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kauffrau im einzelhandel
    Ort:
    Mühlheim am Main
    ich sehe sie auch nicht:confused:
     
  18. CelicaRacer2000

    CelicaRacer2000 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz- Mechaniker
    Ort:
    Bad Mergentheim (BW)
    Das ganze sieht bei mir so aus.
    Und wenn ich das Bild öffne ist auch das zerrissene Bild zu sehen.

    [​IMG]
     
  19. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn man auf das foto klickt und auf "Photo im Originalformat herunterladen" geht, dann sieht mans

    aber irgendwas stimmt da nicht...
     
  20. CelicaRacer2000

    CelicaRacer2000 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz- Mechaniker
    Ort:
    Bad Mergentheim (BW)
    ja stimmt!

    ich hab das schon länger gemerkt, aber ich dachte immer es liegt an meinem PC.
     

Diese Seite empfehlen