T23 Jascha's Celi '09

chuck norris

Well-Known Member
Seit
31. August 2012
Warum wird denn hier so eine heimlich tuerei gemacht ?
Sagt was Sache ist. Alle Vermutungen und Befürchtungen
interessieren doch keinen. Ist ja wie im Kindergarten, ich weiß was, was du nicht weißt .........:rolleyes:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
www.t-jos.ch

Ein paar neue Bilder gibt es unter www.t-jos.ch zu sehen (direkter Link: http://t-jos.ch/photos-umbau_winter_2012-13 ).
Sobald die Karre zusammengeschustert ist (ca. Ende März bis Anfang April) werde ich dann hier auch mal wieder was gescheites posten ... oder vllt. mal ein neuen Fred eröffnen^^

Zuletzt bearbeitet:

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Wie ich gestern one gesagt hab ich hasse dich!!! ^^Wollt mit dem dach genau das selbe anstellen wie du :( furs Protokoll wenn mein dach in paar monaten genau so aussieht ist das keine nachmache von jaschas dach^^ trotzdem jascha geile sache bin mega gespannt drauf! Ein schönes fsrbkonzept haste ja scho ausgewählt

Zuletzt bearbeitet:

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Frag mich alle was ihr habt :confused: xD. Ihr könntet genauso eure Celicas aussehen lassen, wenn ihr so viel Kohle hättet. Ihr dürft net vergessen das Jascha selbständig ist und da sieht das Einkommen ganz schnell anderst aus. Ich persönlich hab viel mehr Respekt vor Torbens (TLGADE) arbeit an der Celica weil 1. Macht er alles selber und 2. Hat er nicht so viel Kohle aber die celica sieht trotzdem geil aus! Aber hey jeder denkt anderst ;)

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Ihr dürft net vergessen das Jascha selbständig ist und da sieht das Einkommen ganz schnell anderst aus.
ja ne, klar. Freut mich für jeden der seine eigene Firma aufbaut und diese gut läuft, aber als Selbstständiger kannst du dein Geld genau so schnell wieder verlieren wie es rein kommt. Und zwangsläufig verdienst du auch nicht recht viel mehr, gerade mit den ganzen Ausgaben und Abzügen und im Falle einer schlechten Auftragslage noch was zurücklegen usw.

Ausserdem lässt die ganze Celica nicht wirklich den Eindruck erwecken dass der die nur in ne Tuningbutze stellt und sagt "macht mal, ich zahls schon"

Daher, auch wenns mir persönlich "too much" is, vollsten Respekt für dieses Projekt.

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Ihr dürft net vergessen das Jascha selbständig ist und da sieht das Einkommen ganz schnell anderst aus.
Du denkst auch als Selbstständiger fliegt dir das Geld nur so zu oder? :rolleyes:
siehe Post von chr1sche...

Ich persönlich hab viel mehr Respekt vor Torbens (TLGADE) arbeit an der Celica weil 1. Macht er alles selber und 2. Hat er nicht so viel Kohle aber die celica sieht trotzdem geil aus! Aber hey jeder denkt anderst ;)
Find ich ganz schön dreist so eine Behauptung aufzustellen.

Jascha ist hier in der Com einer der wenigen der seinen Umbau komplett durch gezogen hat. Aber dennoch immer mal wieder eine Schippe oben drauf setzt.
Respekt und vor allem: weiter so ;):D
Das Silber mit dem Grün... Geil :D

Zuletzt bearbeitet:

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
So langsam eskaliert die sache hier,erstmal danke barbie für die blumen.

Ich hab trotzdem mega respekt vor Jaschas Arbeit,wer Geld hat oder nicht ist sowas von scheiss egal!Anscheint glauben alle das es mega einfach ist ein geiles gesamt konzept zu entwickeln das komplett aufeinader abgestimmt ist.

@Jascha: Hau rein ich find das projekt geil!Lass dich nit unterkriegen :D

So zu Joscha....
Ich persönlich hab viel mehr Respekt vor Torbens (TLGADE) arbeit an der Celica weil 1. Macht er alles selber und 2. Hat er nicht so viel Kohle aber die celica sieht trotzdem geil aus! Aber hey jeder denkt anderst

Find ich ganz schön dreist so eine Behauptung aufzustellen.

Kurz um,machen kopp zu! Alles was Barbie in dem Satz geschrieben hat stimmt einwandfrei wenn barbie für meine Arbeit mehr Respekt zollt als fürs Jaschas ist das sein ding,leben und leben lassen Kennt ihr sowas ?!?!

BTW: Joschi,wende es nicht glaubst komm rum,dan siehst du das ich es selbst mache und zwar alles.

@edit:Keiner weiss hier was Jascha selbst macht oder nicht demnach unterlasst bitte drüber zu urteilen ohne hintergrund wissen!

Zuletzt bearbeitet:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
:D unglaublich was hier los ist :D die Top-Antworten hier sind zum Glück so toll geschrieben, da bedarf es keinen Kommentar (traurig aber wahr) :D
Thomas, hast du noch Popcorn über?