T23 Jascha's Celi '09

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Kann ich auch irgendwie grad nicht so ganz glauben :(

Aber da du ja Reisbrennen zu gesagt hast, gehe ich davon aus das du schon was neues hast/bzw was neues holen wirst :)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich bin schwer dafür, dass Borsti ein Abmahnung bekommt. Der soll sich doch sein eigenes Forum machen. Warte - mist - das hat er ja schon.

Aber genug OT, oder?

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
Glaub ich mit keinem Wort das die verkauft wurde. Mein letzter Stand ist das sie neu lackiert wird und mal davon abgesehn...Zeig mir nur eine Person die bereit ist den Preis zu zahlen? 60k für ne Celi...

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
maybe...

Naja, dass sich etwas ändert ist ja unumstritten ...

Maybe?!

Zuletzt bearbeitet:

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Naja dass sieht mir mehr aus wie nen Kundenfahrzeug von dir^^ auf deiner HP is der als Beispiel abgebildet im Continental Design ;) ich glaub nach wie vor nich so recht dran, dass die Celi weg is. Das was ändern wolltest haste mir ja damals ja gesagt, aber das bezog sich eben noch auf die Celi^^

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
off: Ist das n Artega? Hab so n Teil mal live bei unserem Jaguar-Händler gesehen -war total enttäuscht. Für den Preis sieht er von außen zwar "gut" aus (wenn einem das Design gefällt), aber im Innenraum wirkt der so unglaublich billig! Drehregler etc. sind sogar bei der Celi "edler", das ist allerbilligste Vanille beim Artega...

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
off: Ist das n Artega? Hab so n Teil mal live bei unserem Jaguar-Händler gesehen -war total enttäuscht. Für den Preis sieht er von außen zwar "gut" aus (wenn einem das Design gefällt), aber im Innenraum wirkt der so unglaublich billig! Drehregler etc. sind sogar bei der Celi "edler", das ist allerbilligste Vanille beim Artega...
Dann setz dich niemals in einen Ford GT :p