Ich denke er hat das Glas durch die der Facelift Scheinwerfer getauscht und voila - E-Zeichen. Allerdings ist das E-Zeichen auf den Faceliftscheinwerfern nicht auf dem Glas sondern auf diesen "Flügeln" die unter der Heckklappe sind.
Gnaaaaa total verrafft.... ne du, hab gerade die neuen Riemenscheiben fertig gemacht und häng noch an der Außenhaut (das ich dir endlich mal nen Grobentwurf schicken kann.....hab einfach zuviel Ideen und versuche die umzusetzen *GG*) bzw an den neuen Motorenteilen.
p.s was ist den mti dem quaife passiert? und dein boostcontroller ist von ark- design
Gnaaaaa total verrafft.... ne du, hab gerade die neuen Riemenscheiben fertig gemacht und häng noch an der Außenhaut (das ich dir endlich mal nen Grobentwurf schicken kann.....hab einfach zuviel Ideen und versuche die umzusetzen *GG*) bzw an den neuen Motorenteilen.
p.s was ist den mti dem quaife passiert? und dein boostcontroller ist von ark- design
Als mein ori Getriebe auf der Nordschleife zu Gularrrrsch wurde
Danach habe ich das dicke Getriebe rangeholt. Da musste ich dann einiges switchen, weil es nicht mehr passte.
Habe die Sperre direkt weiter verkauft.
Meinst du, dass du es noch irgendwie gepruckelt bekommst ?