T23 Jascha's Celi '09

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
2.855
Zustimmungen
1
Ort
Paderborn
Beruf
sbst. Werbetechniker

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beiträge
617
Zustimmungen
0
Ort
Scholven
Beruf
tischler
Ach^^ dann Datteln man wieder durchs netzt, sucht sich tuningteile zusammen und merkt das gerade das nötige Kleingeld fehlt:-D. Ein bisschen mehr Dampf könnte meine kleine schon vertragen^^ Aber ich Finds immer interessant, wenn man so sieht wir man über die Jahre alles aufbaut :) top
 

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
2.855
Zustimmungen
1
Ort
Paderborn
Beruf
sbst. Werbetechniker
Neuer Platz wurde für zwei gezielten H²O-Zuleitungen geschaffen (in work)

Danke an den örtlichen, tuningunterstützenden Straßenverkehrsamtchef :)



P.S: @Celi-Guy: Was ist ftw? Ich kenne nur wtf :D (oder ist das, dass selbe?)
 
Zuletzt bearbeitet:

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Beiträge
1.082
Zustimmungen
0
Ort
Darmstadt
Hmm Jascha....Langsam kann isch dich nicht mehr leiden... Spaß

Wie viel schmiergeld musstes du bezahlen um das kennzeichen zu kriegen ? :D

Wegen FTW =for the win oder auch for the world
 

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beiträge
897
Zustimmungen
0
Ort
-Cologne-
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Eine Frage zu Karfreitag Nordschleife 2012-

YO Jascha,
ich denke mal, deine Motorhaube war nicht ganz geschlossen- oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
2.855
Zustimmungen
1
Ort
Paderborn
Beruf
sbst. Werbetechniker
1. grober Entwurf der Umbaumaßnahmen

CELICA ST~28



Exterior:
- Invader Frontschürze mit verlängertem Mittelsteg
- Invader Heckschürze mit verlängertem Mittelsteg , Nummernschildaussparung und Veränderte Linienführung im unteren Eckbereich
- Bomex Seitenschweller mit geänderter Linienführung und gecleanten Übergängen
- SpecD Frontscheinwerfer mit schwarzem Inlay und integriertem LED-Streifen
- Tow-Band vorne
- VIS-Racing Cyclone Motorhaube mit gedrehten Kiemen auf der Beifahrerseite
- AeroCatch Haubenschlösser
- APR Mirrors
- Custom Dachhutze
- Dachfuge gecleant
- Dachantenne gecleant
- Heckscheibenwischer gecleant
- Frontscheibe mit Sonnenkeil
- TRD Tankdeckel
- TRD Windabweiser
- LSD Türschaniere
- Scheibentönung
- SEIBON Heckspoiler Mugen Style S2000 mit geänderten Standfüßen
- Gecleante Heckklappe
- TYC Red Rückleuchten
- TOW Haken am Heck
- Car-Wrapping mit 3M 85er Serie schwarz-matt
- Custom Folierung by wrap-master.de

Interior:
- Sparco Evo 2 Vollschalensitze (li+re)
- Sparco Schaltknauf
- Sparco Carbon Pedalerie
- Vivid Short-Shifter
- Tacho-Komplettumbau
- Alle Schalterbeleuchtungen angepasst
- Pioneer doppel Din Radio mit Navi
- Digitalgesteuerte Rundinstrumente (Wasser-, Öltemparatur, Öldruck, Ladedruck)
- Abgastemparaturanzeige

- Sandtler 3-Punkt Gurte
- Mittelkonsole mit Carbonoptik
- Radiofassung gecleant

Fahrwerk:
- D2 Street Fahrwerk
- D2 Bremscheiben 356mm mit 8Pot Bremszylinder vorne
- D2 Bremscheiben 330mm mit 6Pot Bremszylinder hinten
- Stahlflex Bremsleitungen
- C-One 3-Punkt Strebe C-Säule
- Ultra Racing Fender Bars / Fender Brace
- Ultra Racing Front Lower Bar / Front Member Brace
- Ultra Racing Front Torsion Bar / Front Frame Brace
- Ultra Racing Rear Anti-roll Bar / Rear Sway Bar / Rear Stabilizer Bar
- Ultra Racing Rear Lower Bar / Rear Member Brace
- Ultra Racing Rear Torsion Bar / Rear Frame Brace
- Ultra Racing Room Bars / Rear Cross Bar

Reifen/Felgen:
- OZ Racing Ultraleggera 19”
- Toyo R888 Semislicks
- VMS Lugnuts in orange
- 10mm Spurverbreitung pro Rad auf Hinterachse


Motor:
- Garret GT 28 R Turbolader
- Schmiedekolben
- Crower Titan Ventilfedern
- Crower Titan Ventilteller
- Titan Laufbuchsen
- Stärkere Benzinpume
- Koyo Racing Wasserkühler
- TRD Thermostat 160°F
- 200 Zellen Kat
- KMS Stand-Alone Steuergerät
- 700cc Einspritzdüsen
- Ladeluftrohre custom mit Luftdrucksensorautomatik
- Fächerkrümmer beschichtet
- Downpipe
- Blow-Off Ventil
- Crower Pleul
- MWR Supertech Ventile
- Arc-Design Boostcontroller
- Turbotimer
- Duplex Ladeluftkühler Sonderanfertigung für Frontschürze
- Mocal Ölkühler
- Ansaugbrücke by SAR-Turbotechnik
- Crower Stage 2 FI Nockenwellen
- Strömungsoptimierte Känäle
- Boost Cooler Wasser-Methanol-Einspritzung Stage 3 EFI
- 3“ Auspuffanlage by SAR-Turbotechnik
- Invidia Duplex

Getriebe:
- Custom E153 Getriebe
- TRD Sperrdifferenzial
- Custom Antriebswelle -500 hp
- Custom Getriebe Motoradapterplatten und Abstandsbolzen
- Custom leichtgewicht Schwungscheibe
- Custom Motor- und Gebtriebeaufhängungen
- Custom verstellbares Schaltgestänge
- ACT Kupplung Stage 3+

Ab Winter 2012/2013:
- Takata 3“ Gurtsystem
- Verschweißte Kompletzelle
- Carbonplattentürverkleidung mit Schlaufenöffnung
- Acryl Seiten- und Heckscheibe


Ein großes DANKE an:
- SAR-Turbotechnik
- Feiny´s Performance Store
- Jäger Automobildesign
- Hardt-Tuning (Bodykitfactory)
- Wrap-Master :D
- Vortex
- Speedmaster
- Diverse TÜV-Prüfstellen aus der ganzen Republik ^^
- ADAC (und das er mich noch nicht rausgeworfen hat) :D :D :D
- celifast
- ... da fehlen noch einige, bitte kurze PN, wenn ich jemanden vergessen habe!



Alle Umbaumaßnahmen sind komplett und in Verbindung eingetragen.

Nein, ich habe keinen Dyno-Sheet. Der ein oder andere hat meine kleine aber schon live erlebt.
Irgendwann bekommt ihr aber einen nachgereicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top