T23 Jascha's Celi '09

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Was mir auffällt ist, dass am Anfang des Threats total viele sagen "Das wird eh nix" oder "Das machtst du sowieso nicht" und so weiter - jetzt ist das Auto fertig - wo sind jetzt diese Leute?
Wer is jez die Pussy haaaaaa? :D

Ich ziehe meinen imaginären Hut :)

Mögest du immer Ladedruck haben und stets ein Grinsen im Gesicht und mögen die Leistungsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Panameras tanzt :cool:

Seit
13. April 2006
Oh mann - für das Auto muss man Jascha einfach respektieren. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Was mir auffällt ist, dass am Anfang des Threats total viele sagen "Das wird eh nix" oder "Das machtst du sowieso nicht" und so weiter - jetzt ist das Auto fertig - wo sind jetzt diese Leute?
Was sollen die Leute jetzt sagen?
Das haben die damals ja nur gesagt weil wahrscheinlich schon 20 Leute gesagt haben Sie machen ein Turboumbau und bis jetzt hat es einer gemacht.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Ich hätte gerne eine Funktion, womit man die Beiträge in seinem eigenem Fred erst freischalten muss... Ist ja mittlerweile echt bissel nervig hier...

Seit
13. April 2006
war ja jetzt nichts gegen dich Jascha.
Ist ja auch echt hammer wenn man sowas durchzieht und danach alles geklappt hat.

L.R.4

Well-Known Member
Seit
21. August 2009
Beruf
Kaufmann im Einzelhandel
Ohh ja, sieht gut,.. will auch mehr Fotos von der Seite sehen, das Vinyl an sich sieht von vorne schon mal recht geil aus! :cool:

Celifighter

Well-Known Member
Seit
1. Januar 2011

Was ich aber ändern würde:
Sticker auf der Motorhaube und am Spoiler weg und paar an der Front weg, denn im mom ist es leicht Überladen wie ich finde..