Ich sage nur: Der BOOM IST DER PREFEKTE MECHANIKER.
Wie komme ich darauf?
- Heute nach der Arbeit wollte ich nen lecker Schnitzel essen gehen

So weit so gut. Aber da war doch noch etwas, jenes mir seit drei Tagen auf den Nerv ging... meine argh quietschene Bremse vorne links. Sie quietschte sehr laut beim fahren und beim Bremsen, da allerdings etwas weniger laut.
Also fuhr ich gerade richtung Schnitzel-Meister als es mir zu peinlich wurde. Ich habe gedreht und wollte zu meinem Toyota Händler, der mir die Bremsen vor einem Jahr montiert hat (die Belege). Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon versucht den Geräuschpegel mit Folie zu mindern

... Spass bei Seite, ich habe natürlich schon geguckt, wie es mit den Belegen aussieht. Die waren gut. Und hinter der Bremse, vor dem Blech war auch nix das hätte stören und quietschen können
Naja... ich auf jedenfall auf dem Weg zu meinem Toyota Händler... Irgedwann ging mir das gequietsche so auf die Ei**, dass ich einfach mal meinen Freund "BOOM" aufdrehte, und zwar so laut wie noch nie

!
Nach ca. 5 Sekunden lauter Musik und einer endlich grünen Ampel war mein Freund BOOM nicht mehr mein Freund... ich hatte Ohrenschmerzen
Und da war es, bzw. es war nicht mehr da. DAS QUIETSCHEN WAR WEG!!!
Drei Tage hat es an meinen Nerven gezurpselt.
Weg, einfach weg... bin extra noch rumgekurvt... NIX!!!
Sorry leute, aber wer in die Werkstatt fährt ist selber schuld... Gebt das Geld lieber für einen ordentlichen BOOM aus
Warum ich euch das hier so erzähle: Es gibt bestimmt viele die ihre Sendung um 17:55 Uhr im rbb Fernsehen verpasst haben
Gruß
Jascha
P.S: Das Schnitzel war lecker

und nein, ich bin seit den 5 Sekunden nicht taub!