T23 Jascha's Celi '09

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Schwarz hat nunmal die "negativ" Eigenschaft, dass man alles drauf sieht, da macht glänzend und matt wohl kein Unterschied.

Wie ist das nun eigentlich mit waschen? Also wegen rauher Oberfläche... die wird ja dann mit der Zeit glatt und somit glänzend... ist das Waschstraßenfest oder heist es nun für immer selber waschen und wie lange hält das dann bis mans neu machen muss um das Matte zu erhalten?
Viele Fragen :D
Wachstraße hält es wohl aus, sofern es textile Waschstraßen sind!
Ich persönlich wasche seit dem ich die Celi habe nur mit Waschbürste und Hochdruckreiniger! Habe meinem Lack noch nie eine Waschanlagendurchfahrt angetan, wie die meißten anderen hier auch nicht oder selten.

Der matte Effekt sollte eigentlich solange bleiben, bis die Uhr aufhört zu ticken, vorrausgesetzt, er wird nicht zerkratzt oder poliert :D

Halten tut Folie in der Regel länger, als die meisten Autos, farbechtheit gibt der Hersteller min. 7 Jahre, ist wohl mehr als die meisten standart Lackierungen (vorallem wenn ich da an rot denke :eek: )

...

ach ja nen dicker geiler Carbonflügel würde nun auch passen ;)
Gestern bestellt :p

Ich hoffe der Seibon Kontainer kommt vor Weihnachten. :)

LG
Jascha

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Was ich gerade mal krass finde, ist dass die celi von Just-s extrem grau aussieht. Kann aber wohl auch am Foto liegen!

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Seit
19. Januar 2008
Beruf
KFz-Betriebswirt
Hi Jungs,

die schwarzmatte Celica sieht wirklich spitze aus. Finde, dass schwarzmatt super an der Celica rauskommt. Machst du noch andere Felgen drauf Jascha?
Bei meiner Supra wurde auch die 3M Folie verarbeitet, ich bin mal gespannt wie es in ein paar Jahren aussieht.

Gruß

Chris

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
So, Sommerschlappen sind druff. Ich glaube die Sitze gab es hier auch noch nicht zu sehen.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Wahnsinn, sieht das gut aus :)

Aja und ausgezeichnete Wahl was die Sitze und Gurte angeht ;)

Die Idee mit den Felgen in Orange find ich sehr genial!

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
Sieht echt gut aus!:eek: Endlich mal einer der sich an krasse Farbunterschiede traut.
Vor allem die Aufkleber finde ich hammer das mit dem Schatten.

was ist eigentlich mit deiner Eintragung?

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Also Respet vor der Arbeit und zum Glück mal was neues, auch wenn es nicht so mein Geschmack ist, aber ich freu mich, das sich einer mal nen bissl gedanken macht ein bissl aus unserer kleinen Masse rauszustechen, auch wenns nicht so aufdringlich ist. (leuchtet das orange in der Nacht?:D)

die Sitze sind echt lecker...welche von Sparco (EVO?) sind das und zu welchem Kurs gibts die?:D

weiter so;)

Zuletzt bearbeitet:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
CeliRacer2000: Ne leider noch nicht :(

Dejavu: Ne leuchtet Nachts nicht :D und ja sind die EVO2 Sitze zum recht normalen Kurs

Checker: Jetzt hast du mich aber verunsichert, habe nochmal geguckt, sind aber alle 4 dran :p

Die Gurte sind übrigens mit ASM Autocontroll II, damit man noch an Ticketautomaten kommt :cool: