Hat schon seinen Sinn dass die Dinger verboten sind. Wartet mal bis ihr an ner Straße wohnt wo nachts immer so einer von der Sorte an eurem Haus vorbei fährt
ja schon,... nur mit silencer sieht das mehr als nur komisch aus imho,...und wenn du den silencer nach der eintragung wieder abnimmst nutzt das ganze erst nichts vielleicht kann sich matce dazu äußern ob in Ö eine invidia ohne silencer eintragbar is (und vl. auch mit nem CAI um die illegalität komplett zu machen )
ja schon,... nur mit silencer sieht das mehr als nur komisch aus imho,...und wenn du den silencer nach der eintragung wieder abnimmst nutzt das ganze erst nichts vielleicht kann sich matce dazu äußern ob in Ö eine invidia ohne silencer eintragbar is (und vl. auch mit nem CAI um die illegalität komplett zu machen )
CAi kannst du in Ö nicht eintragen und wenn dir das wer einträgt ist das nutzlos.
Wenn der nette Mann in Blau in Ö/Grün in D sagt mach mal die Haube auf mein lieber und sieht dann nen CAi,
der ist doch nicht dumm(ok manche schon) und weiß das sowas net eintragbar ist..
invidia ist eine der lautesten anlagen?
ich suche was dumpfes und sportliches muss nicht alzu laut sein soll man aber auch im
niedrigen drehzahlbereich hören soll sich anhören wien v6
habe irgendwo gelesen das der sich wie der stock esd anhört
nur etwas kerniger, ich brauche einen esd der im stand schon blubbert
und es kaum erwarten kann getreten zu werden