invidia

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
ihr habt mich überzeugt mir auch so eine zu holen ^^ wahnsinn :D

aber dreht ned so oft in den begrenzer :D

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
@downy

hört sich aber stark nach einen CAI oder SR an, den du da noch zusätzlich verbaut hast. ansonsten ist die Tonqualität ja eher mies :(

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Hat schon seinen Sinn dass die Dinger verboten sind. Wartet mal bis ihr an ner Straße wohnt wo nachts immer so einer von der Sorte an eurem Haus vorbei fährt :mad:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Zuletzt bearbeitet:

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
bei der Invidia ist ein Silencer dabei. damit eigentlich eintragbar, da nicht zu laut.

ja, mein Auspuff wurde in OST-Berlin angefertigt :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
bei der Invidia ist ein Silencer dabei. damit eigentlich eintragbar, da nicht zu laut.
ja schon,... nur mit silencer sieht das mehr als nur komisch aus imho,...und wenn du den silencer nach der eintragung wieder abnimmst nutzt das ganze erst nichts :( vielleicht kann sich matce dazu äußern ob in Ö eine invidia ohne silencer eintragbar is (und vl. auch mit nem CAI um die illegalität komplett zu machen :D)

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
ja schon,... nur mit silencer sieht das mehr als nur komisch aus imho,...und wenn du den silencer nach der eintragung wieder abnimmst nutzt das ganze erst nichts :( vielleicht kann sich matce dazu äußern ob in Ö eine invidia ohne silencer eintragbar is (und vl. auch mit nem CAI um die illegalität komplett zu machen :D)
CAi kannst du in Ö nicht eintragen und wenn dir das wer einträgt ist das nutzlos.
Wenn der nette Mann in Blau in Ö/Grün in D :D sagt mach mal die Haube auf mein lieber und sieht dann nen CAi,
der ist doch nicht dumm(ok manche schon) und weiß das sowas net eintragbar ist..

invidia ist eine der lautesten anlagen?

ich suche was dumpfes und sportliches muss nicht alzu laut sein soll man aber auch im
niedrigen drehzahlbereich hören soll sich anhören wien v6 ;)

bin ich da mit dem tanabe richtig dran?

Zuletzt bearbeitet:

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf