invidia

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
mensch mensch... hier sind mitterweile echt viele Videos gepostet worden, auf denen ein DEUTLICHER Unterschied zu der Stock anlage dargestellt ist.

natürlich muss man ihn auch einfahren! Montieren und gleich Videofile ist halt bei nem ABE Dämpfer relativ schlecht... der Sound wird immer dumpfer und kerniger.

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
mensch mensch... hier sind mitterweile echt viele Videos gepostet worden, auf denen ein DEUTLICHER Unterschied zu der Stock anlage dargestellt ist.

natürlich muss man ihn auch einfahren! Montieren und gleich Videofile ist halt bei nem ABE Dämpfer relativ schlecht... der Sound wird immer dumpfer und kerniger.
hast du den Preis schon für ragazzon bekommen..?

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Seit
30. Juli 2006
find es irgendwie nur sehr dumm das video das man am abend wo es schon so finster ist mindestens mit 140 da die strasse hinauf und hinunter fährt :confused:
aber jedem das seine wenn dir da ein reh rein rennt dann gabs dich mal !!

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
der ist ja verdammt laut..
hab das viedeo erst jetzt gesehen!
wenn der tanabe annähernd so laut ist hole ich ihn mir fix!

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
ich weiß nicht ich kann mit mit der invidia garnicht anfreunden!
erstens weil invidia oben steht zweitens es haben sie so viele
3 habe ich gelesen das man ohne silincer weniger leistung hat
und mit silincer mehr da gibt es so viele meinungsverschiedenheiten...

B

Big Mac

Guest
nuu das ding glingd jaaa wien modorraaad.da krisch isch jaa gänzeahaud am sack.:D:D:D:D:D
zu geil der dialekt. haaaaaaammmmerrr.hey will dein kolleg oder so nicht auf n arm nehmen aber des klingt einfach nur abartig hammer wenn der labert.und falls jetzt irgendwas kommt von wegen immer gegen ossis oder so!! ich bin selber in dresden geboren aber wohn da halt schon seit dem ich sechs war nicht mehr da von daher hab ich den dialekt auch nicht mehr drauf.
ach ja mach mal bei der überschrift das ts weg.ist doch gar keine!;)

fahr auch die ganze zeit meine invidia ohne silencer rum und des hört sich echt mega an...:p besonders ab 6200rpm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
klar, der klingt auch gut. aber vielen wollen ja Lautstärke :rolleyes:

Tanabe und TRD haben einen sehr guten Klang! Lautstärke ist nicht nervend. eigentlich besser als das was ich hab... :(

S.Siart

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hört sich scho hammer an. Bin mittlerweile auch stark am überlegen mir ne Invidia zu holen. ABER: Ich hab nen FOX ESD mit Fox VSD-Ersatzrohr drunter. Wurde natürlich auch verscheißt. Wäre ntürlich interessant zu wissen wie sich des Ding anhört wenn ich die Invidia an das VSD-Ersatzrohr schraub. Oder wird sich nichts mehr ändern? Irgendwann gehts doch eh nicht mehr lauter. :rolleyes:

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
Mich würde jetzt mal interessieren, ob man weniger leistung hat wenn man
ohne silincer fährt oder nicht.. weil mit silincer schaut das nur besch..... aus!

B

Big Mac

Guest
es fühlt sich auf jeden fall nach weniger an ohne silencer.kann aber auch nur einbildung sein da geräuschpegel so hoch ist.weil n 530D hab ich letztens trotzdem stehen lassen