Interessenten für Platine für Klimasteuerung.

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Merlin, 3. Januar 2007.

  1. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    So hier mal wieder eine kleine News Mail.

    Hallo,

    sorry, daß es was dauert. Ich bin am Layout dran.
    Mitte der Woche wird wohl der erste Prototyp laufen.

    Naja mal sehen was wird und wie es läuft.

    Es wird aber noch eine weile dauern aber es geht langsam vorwärts.

    Mfg. Denny
     
  2. dojo

    dojo New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man sich noch vormerken lassen? Wenn ja dann würde ich mich erstmal gerne für die einfarbigen vormerken lassen. Eventuel auch RGB, muss aber erstmal darüber nachdenken ^^
     
  3. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Sicher kann man sich noch vormerken lassen.

    Ist ja kein Offizeller GB sondern nur ein Tread um zu sehen wer interrese hatt.

    Der GB mit den Preisen kommt dann später wenn alles fest steht und wenn alles gelaufen ist wird der Tread geschlossen.

    Solange der Tread noch offen ist kann sich jeder dafür melden.

    Mfg. Denny
     
  4. digweed

    digweed New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    wie schauts denn so aus mit den platinen?
     
  5. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Bis jetzt gibt es noch nix neues. Habe noch keine Antwort von der Firma bekommen. Bin sicher nicht der einzigste der was braucht. Die haben sicher noch wichtigerre Aufgaben.

    Werde sie aber Morgen nocheinmal anschreiben.

    So wie es aber bis jetzt aus sieht müssen wir das Ganze dann in den Sommer verschieben, da ich nur noch circa 4 Wochen auf Saison bin und von zu Hause nicht viel machen kann da ich dort kein Internet habe. Versuche aber bis dahin alles klar zu machen, so das es dann gleich los gehen kann.

    Mfg. Denny
     
  6. Tweety

    Tweety New Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Modelleur
    Ort:
    Tuttlingen
    Hallo
    Da es nun schon seit einer weile keine News mehr gegeben hat , wollt ich mal fragen wies ausschaut ?? Tut sich da noch was ?? gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten ??

    grüssle ;)
     
  7. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Die Firma hatt irgendwie viel zu tun und kommt mit der Platine irgendwie nicht weiter. Da ich in einer Woche für 2 Monate nach Hause fahre, haben sie noch 2 Monate Zeit wenn dann nix wird suche ich eine anderre Lösung.

    Mfg. Denny
     
  8. Celiffm

    Celiffm New Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du kannst mich bitte auch mal auf die Liste setzen für die einfarbige variante oder die RGB Variante.. der Preis entscheidet halt dann am Ende sowieso :)
    Bin gespannt was bei der Aktion hier rauskommt. Das video hat mich schon ganz scharf gemacht ^^
    Bin derzeit dabei mir alle Sachen für den "umbau in blau" zusammenzusuchen. Da ich absolut KEEEINEE Ahnung von Beleuchtungssachen habe (*g*) wäre ich da im übrigen froh wenn mir jemand gute Tips geben kann wie ich die Tachobeleuchtung und den Rest am besten verwandle ohne was löten zu müssen oder ähnliches.. denn wer verbastelt sich schon gern an seiner celi!?! Bisher habe ich nur zu komplizierte vorschläge bekommen..
    Sorry wollte nicht abschweifen, bin aber über jede PN froh!

    lg
     
  9. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    wenn ich das richtig gelesen habe, dann lässt du die ganze platine anfertigen, hast du das pcbdesign irgendwie bei dir liegen? wäre an dem sehr interessiert
     
  10. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Gibt noch nix neues. Auch keine Antwort der Firma. Pcbdesign habe ich keines, das sollte die Firma erledigen.

    Werde nochmal anschreiben was nun ist.

    Mfg. Denny
     
  11. Korben

    Korben Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industrie - Anlagenführer
    Ort:
    Bei Koblenz
    Homepage:
    :( Will bunte Lichter haben!!! :(



    ;)




    PEACE
     
  12. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    wie komme ich an die steuerung ran? ohne nun alles abzuschrauben?
    da ich in der entwicklung arbeite, kann ich, sofern ich das pcb design habe oder eben selber abkupfere, leiterplatinen anfertigen lassen....

    wäre toll wenn eben sowas schon existiert, dann hättest du nicht den ärger, mann könnte es überall machen lassen ( eben bei jedem anbieter für leiterplattenherstellung )
     
  13. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Also Komplette Klima muß rauß und aufgeschraubt werden. Dann die Lichtleiteroptik raus nehmen und in der Größe der Optik die Platine herstellen.

    Ist kein goßes Problem das auzubauen.

    Mfg. Denny
     
  14. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    werde mich heute abend mal hinsetzen und sehen ob ich das auseinander bekomme.... mal sehen ob das klappt ohne etwas kaputt zu machen :D
     
  15. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Da kann nicht viel kaputt gehen. Nur etwas forsichtigt die Optik rausnehmen damit sie nicht bricht. Der Rest ist kein Problem und in 2 bis 3 min ist die Klima zerlegt.

    Mfg. Denny
     
  16. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    So habe Antwort bekommen von der Firma.

    Hallo Herr ...,

    durch einen schlimmen Krankheitsfall steht hier im Moment alles.
    Meine Frau ist seit Mittwoch wieder aus dem Krankenhaus zurück, ich denke
    Anfang kommender Woche geht wieder alles
    seinen geregelten Gang. Ich werde Sie dann sofort informieren.
    Bitte entschuldigen Sie die heftigen Unannehmlichkeiten.

    Naja mal sehen was daraus wird.

    Mfg. Denny
     
  17. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    also ich habe jetzt die control einheit offen vor mir liegen, bekomme jedoch die platine atm nicht raus..... habe angst was abzubrechen, sehe aber das die leds da drauf gelötet sind.... hmm... verdammt ^^
     
  18. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Platine ist noch festgeschraubt. Mußt aber noch den großen Drehknopf abziehen, darunter ist der Poti noch festgeschraubt.

    Die LED's die da gelötet sind sind die Kontroll LED's damit man sieht was eingeschaltet ist. Es geht um die Tastenbeleuchtung und da soll die Glasoptik durch eine Platine ersetzt werden.

    Mfg. Denny
     
  19. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Hast du ICQ dann können wir das schrit für Schritt machen.

    Mfg. Denny
     
  20. DreamGhost

    DreamGhost New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nienburg/Verden
    Ich hab das immer noch nich ganz geschnallt wie das gehen soll bei der Firma :confused: Die Platine ist doch aus Kupfer oder nicht :confused: :confused: :confused: Kupfer kann man nicht Lasern....
     

Diese Seite empfehlen