Hofheim und Wiesbaden Treffen 19/20 Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von markus84, 20. Juli 2008.

  1. Kenny

    Kenny New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    Nein Mario.Das war das erste Treffen das Jan und Yvonne organisiert haben. Ich glaube was du meinst war das "Treffen" beim Toyota Händler in Hofheim letztes Jahr wo einge von der Comm sich schon am Vortag getroffen haben. (war glaub ich von Borsti organisiert)
     
  2. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Ach so, okay. :) Mein Versehen ;) Hab' nur "Hofheim"s gezählt.
     
  3. JayBee

    JayBee New Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Physiotherapeut
    Ort:
    65719 Hofheim a.Ts.
    Ja Kenny, schade das du nicht dabei warst. Du hast noch gefehlt dann wäre der "harte Kern" komplett gewesen. ;)
    Was war denn eigentlich schon wieder los? Eine Axt, ein Baum oder wieder die Kettensäge :eek: ;) :D
    Du hast echt immer ein Pech! Und immer dann wenn grad ein Treffen ansteht.
    Du solltest vielleicht einfach das Haus nicht mehr verlassen...aber selbst da kann noch zu viel passieren...:rolleyes:

    Gruß
    Jan
     
  4. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    Tja Jungs und Mädels, es tut mir sehr leid.
    Aber Celica Dreams mag mich nicht.
    Habe gestern di eBilder nochmal über Chris' Lappy hochgeladen, heute morgen auch die Erfolgsbestätigung bekommen. Aber in meinem Ordner ist nichts drin.

    Hab jetz auch ehrlich gesagt keine Lust mehr. Diese Woche ziehe ich meine eigene Bildagentur hoch, die Bilder sind dann ende der Woche online.
     
  5. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    so leute, da ihr alle mit den hufen scharrt hab ich die agentur schon vorher online genommen.
    also nich wundern wenn hier und da noch inhalt fehtl oder falsche daten angegeben sind ;)

    http://coco.image-pro.de/
     
  6. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Hey Coco

    Die Bilder sind ja der Wahnsinn :) Wie kann man sich denn die Fotos in Originalqualität herunterladen? :)

    Liebe Grüße,
    Willy
     
  7. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Super Fotos Coco, war aber auch nicht anders zu erwarten! :)

    PS: Scheint so, als wäre irgend ein Logo in dein CCD Sensor eingebrannt :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  8. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    hmm :( coco auch wenn du es mir schon sagtest, aber willst du nun das jeder jedes pic bezahlt?!?!
    alle watermarked und viel zu klein... zumal nen gesammtdownload um einiges besser wäre... ich klick nicht jedes bild an....
     
  9. Big Mac

    Big Mac Guest

    echt coole bilder. war aber wirklich sehr windig der tag:D
     
  10. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin verliebt! IN MICH!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Spaß bei Seite - die Fotos sind echt toll!!! Kannst du die net wo verkleinert auf 1600*1200 und gepackt hochladen bitte? Oder mir schicken dass ich sie hochlade. Oder Borsti. Die sind soo cool.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  11. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Sau geile Bilder!

    Das mit den Wasserzeichen finde ich nicht schlecht, allerdings schade für alle die auf dem Treffen dabei waren und die Bilder gerne so hätten....

    Schließe mich Checkers Bitte an, fänd es schön die Bilder selbst auf der Platte zu haben, waren ja immerhin alles Schausteller. ;)

    Gruß
    Dennis
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  12. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    Ganz ruhig Jungs, ich arbeite ja noch dran.
    Die Bildagentur bietet mir viele Möglichkeiten Euch die Bilder zur Verfügung zu stellen ;)
    Werd mich morgen dran setzen, dass Ihr Euch die Bilder in Originalquali runterladen könnt.

    Wollt sie nur erstmal hochschieben, damit Ihr sie schon mal sehen könnt. und das wasserzeichen bei den Layoutbildern wird auch noch angepasst dass es gnauso schwach wie bei den anderen
     
  13. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    garkeine wassermakre wäre mir am liebsten.... :eek:
     
  14. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir auch ehrlich gesagt. Warum zippst du net das ganze Paket und lädst es hoch. Kannst es ja passwortschützen dass nur Teilnehmer die Bilder runterladen können.

    Stell dich net so an :eek:;):p
     
  15. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    och jungs bitte.
    lest doch was ich schreibe.
    Die Wasserzeichen in der Bildagentur bleiben.
     
  16. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    mich nervts echt.
    alos das zip ist ca. 2 GB groß
    Celica Dreams hat wieder mal nicht funktioniert. weil die Seite irgendwann nicht mehr geladen wurde.
    und ich hab mittlerweile auch keinen bock mehr, meinen Laptop ne komplette Nacht sinnlos durchlaufen zu lassen.
    Wenn einer also ne gute Möglichkeit hat, wie ihr an die Bilder kommen wollt. dann sagts
     
  17. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    wie gesagt 100MB max...
     
  18. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    hmm ..auf dvd brennen ^^;)
     
  19. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    Gut, kann ich machen.
    Dann bitte jeder der die DVD haben möchte Adresse schicken.
    Muss dann mal schauen wieviel mich das Pro Stück kostet (DVD, Versand, ...)
    Porto ist 1,45Eur
    ne 50erSpindel DVDs kostet so um die 15¤
    Was die Umschläge kosten muss ich gucken
    Genug Hüllen sollte ich noch hier haben.

    Denke die Kosten werden dann so bei 3-5¤ liegen. Nagelt mich aber nich drauf fest.
     
  20. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Würde auch eine DVD nehmen, aber nur wenn die Wasserzeichen weg bleiben. Fänd es schade wenn wir die Bilder nich original bekommen, immerhin haben vor einigen Tagen noch Leute ganze Bauteile kostenlos angeboten für dich und jetzt die Bilder nich ohne Wasserzeichen bekommen.... :(
     

Diese Seite empfehlen