Hofheim und Wiesbaden Treffen 19/20 Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von markus84, 20. Juli 2008.

  1. markus84

    markus84 Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Consultant / System Engineer
    Ort:
    Kirchen-Sieg
    Hier die ersten Bilder...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    (sind nur die Bilder mit meiner 0815 Kamera, die Guten kommen bestimmt noch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  2. xXflo&CeliXx

    xXflo&CeliXx New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nähe Hanau
    Als erstes mal Danke an Jan und Yvonne für die Organisation und die Mühe =)

    Sowie Coco (schreibt man dich so) für die vielen Bilder die sie gemacht hat. Ich glaube Sa + So zusammen waren es so an die 8 Stunden Bilder machen.

    Fangen wir mal an.

    Samstag war gegen 11 Uhr in Hofheim am Kreishaus das Treffen.

    Gegen Mittag ging es dann in einer riesen Kolonne richtung Feldberg. Das mit Kreuzungen absperren eigentlich ganz gut lief.
    Bis dann die Ampelkreuzungen kamen, an denen sich der ganze Konvoi dann doch in mehrere Teile zerlegte.

    Dennoch kamen alle auf dem Feldberg an. Dort angekommen, genossen einige die schöne Aussicht und machten Bilder. Desweiteren nahmen wir in der Gastwirtschafft, in der glücklicherweise alle einwandfrei Platz fanden, dann etwas zu Essen und Trinken zu uns.

    Gestärkt teilten wir den Konvoi in mehrere Gruppen auf. Die Leute mit den Navis führten an und der Rest folgte, was auch ganz gut funtionierte.

    Auf dem wunderschönen Platz vorm Kurhaus kamen dann alle wieder zusammen. Es wurden mehrere 100 Fotos gemacht, wovon die meisten Coco machte. Neben Gruppenbildern entstanden so auch zig wunderschöne Bilder von einzelnen Celicas vor tollen Kulissen.

    Gegen Abend waren wir alle gemeinsam unser Buffet schlemmen. Das auch recht lecker war. Praktischerweise war das Restaurant etwas oberhalb vom Kurhaus. Somit hatten wir ja alle schon unseren Sonderparkplatz =)

    Später (Die letzten, Jan, Coco und ich verliesen gegen halb 1 das Kurhausgelände) fuhren dann einige Heim oder zu Jan, meinem Onkel und in die Pension um zu schlafen. Einige waren soweit ich gehört habe auch noch in einer Bar.

    Sonntags ausgeruht trafen wir uns dann alle gegen halb 11 in Hofheim zum frühstücken. Dort zeigte sich einmal mehr der Sinn einer Alarmanlage. Als bei (weis grad nicht den Namen) der Voralarm losging und er sofort zu seinem Auto, das etwa 200 Meter weiter auf einem Parkplatz stand, rannte. Musste er feststellen das ihm eine etwa 60 Jähriger Golf Fahrer die Ecke abgeschrammt hat und dieser Herr gerade im Begriff war wegzulaufen. Glücklicherweise wurde er eingefangen. Nach einigen Beweisfotos ruften wir dann sicherheitshalber noch die Polizei da dies eventuell so ein Herr war, der wohl am Ende sich noch weigert zu zahlen.

    Den Schock überstanden fuhren wir in einem Konvoi dann alle gemeinsam (etwa 20 Autos) zu dem "Forumstreffen" auf dem Main-Taunus-Zenter. Dort angekommen stand gleich fest das wir ganz klar die Überzahl sind.
    Es waren am Ende auch nicht wirklich viele der anderen Foren da.

    Auf dem Parkplatz entstanden dann einige Tolle Bilder die ich hier aber nun nicht Posten werde. Dies wird Coco (Pagon) dann bestimmt machen. Lasst euch einfach überraschen ;)

    Ein "Besonderes Vorkommnis" gab es dann noch als eine Astra Fahrerin versuchte durch die etwa 5 Meter breite Ausfahrt zu fahren und dabei mit der linken Seite voll die Leitplanke mitnahm. Dies verursachte an der Leitplanke wie am Auto einen doch erheblichen Schaden. Und wir dachten schon es hat einen von uns erwischt *Schock* . Naja es muss eben auch dappige Menschen geben.
    Damit nicht genug meinte ein Motoradfahrer kurz darauf umfallen zu müssen. Ob die alle Besoffen waren :confused:


    Alles in allem war es ein wirklich tolles Treffen das hoffentlich im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. Eigentlich muss ;). Zumal es die Leute aus der Community die da waren auch zusammengeschweist hat und es denke auch der Com. allgemein ganz gut tun wird.

    Ich hoffe das dann der Feldberg sowie der Kurhausplatz Programm bleiben.

    Damit das dann Jan und Yvonne nicht wieder alleine Organisieren müssen (war ja auch recht anstrengend) wäre ich auf jeden fall bereit da zu helfen. Ein paar andere bestimmt auch noch.


    Danke für das schöne Wochenende :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  3. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Optimales Wetter (bis zum Abend), leckeres Essen... falls es nächstes Jahr erneut stattfinden soll bin ich wieder dabei.

    Hier eine kleiner Auszug von meinen Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Naja, genug erstmal.
     
  4. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Super super geiles Treffen!

    Es hat Irre Spaß gemacht und ich freue mich an diesem Wochenende wieder einige neue und nette Leute kennengelernt zu haben!

    Vielel vielen Dank an Jan und Yvonne nochmal für die Organisation und die Unterkunft!

    Versteht sich wohl von selbst das ich, soweit es denn stattfindet, nächstes Jahr ganz klar wieder teilnehmen werde und ggf. natürlich auch organisatorisch unter die Arme greifen kann... Denke da bsw. an hohe Leitern ;)

    Danke auch an alle Fotografen wie Kassiopeia, Pagon, Tomcar und Checker! Es sind an diesem Wochenende über 2000 Bilder entstanden auf die ich alle sehr gespannt bin! :)

    Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und hoffe das unsere Österreichfraktion auch allmählich zuhause eintrifft!

    Bis zum nächsten mal!

    Gruß
    Dennis
     
  5. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    So auch daheim. War total geil. Aber ich bin voll am Ende. Ich glaub unser Jan hat immer noch einen Puls von 20 Schlägen die Stunde :D.

    Aber es ist total krass, was alles kaputt gegangen ist. Und was fast kaputt gegangen wäre :mad:

    Ich hab jedenrfalls genau 1.064 Bilder gemacht mit knappen 2,2 GB.
     
  6. Big Mac

    Big Mac Guest

    also das treffen fand ich persönlich echt top.war alles super durchdacht und hat verdammt viel spaß gemacht.sollte echt nächstes jahr wiederholt werden......eigentlich schon nächste woche:p .wäre auf jeden fall wieder dabei. bin auch schon gespannt auf weiter fotos, da mir hier die ersten schon mega gut gefallen.
    zu den leuten an sich die dabei waren muß ich sagen, das auch wenn man hier in der comm manchmal n paar meinungsverschiedenheiten untereinander hat und denkt was des wol fürn depp an der an der anderen leitung ist, ist es doch erstaunlich wie super in ordnung alle sind und man doch wirklich in vielen fällen ein total falsches bild von den leuten hat wenn man sie nur vom netz her kennt
    [​IMG]
    da muß man echt sagen, "celica ein auto was verbindet":D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2008
  7. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    AMEN !


    Ich bin soooooooo am Ende, war natürlich wie erwartet der Hammer ! Fotos habe ich auch son paar gemacht folgen heute nacht.

    Man sollte erwähnen das das Motorrad nicht nur einfach umgekippt ist sondern an nen Skyline R34 geflogen is :D
     
  8. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    So auch "zuhause" :rolleyes: :)
    Echt wahnsinn Treffen...Jan und Yvonne haben die Messlatte echt sehr hoch gelegt...alles super gelaufen und das mit dem Wetter war fast ein Wunder :D
    Leider fing der heutige Tag für mich nicht so besonders gut an und kann jeden wirklich nur empfehlen sich ne Alarmanlage einzubauen :( :mad:
    Nächstes Jahr bin ich auf jeden fall dabei und stehe natürlich gerne zur seite wegen Orga und so ;)

    "Alarmanlag ta ti ri ti ri" *sing* :D :D :D

    Es sind mal wieder ein paar Insider entstanden...es gibt schon kranke Hirne :D :D

    Bin echt auf Bilder gespannt...Coco, Checker, D4h und Co haben wieder so viel geknpist bis sie blutige Zeigefinger hatten :)

    Gerne wieder ;)

    Greetz
     
  9. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Österreicher sind weiter, müsstena uch langsam ankommen, sind seit knapp ner halben stunde daheim... :D

    erstmal auch hier nochmal ein mega lob an jan und yvonne, die das erste mal ein treffen organisiert haben und das trotz einer so großen anzahl von leuten aus meiner sicht sehr gut gemeistert haben, mein respekt ( vor allem die rundfahrten ... :) )

    das essen war gut, wir hatten trotz 80-100%iger gefahr eines regens bis auf einzelne ausnahmen super wetter ( aua... gesicht verbrannt :D )

    auch von mir nochmal ein dank an borsti, der uns aufgenommen hat, an coco, die wie trotz der vielen leute, welche bilder haben wollten, sich die zeit genommen hat, d4h,checker,genti,willi,... ( puh das sind so viele ) mit denen man extrem viel zu lachen hatte... an sprüchen mangelte es nicht...

    unsere bilder lade ich als zip morgen komplett hoch, werde dann vllt noch 3-10 hier zeigen...

    schönen sonntag noch... und... immer wieder gerne

    susi + robert :)
     
  10. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    und das unser Elvis (Reato) derjenige war, der an seinem Frühstück gehindert wurde, da sein Auto Alarm geschlagen hat weil es angefahren wurde. ;)
     
  11. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Hey Burschen und Mädls :)

    Wir (Genti, Wendy und ich) sind vor einer halben Stunde angekommen :)

    Danke
    Danke
    Danke
    Danke
    Danke
    Danke
    Danke
    Danke


    An alle die mitgeholfen haben dieses wirklich einzigartige Treffen zu realisieren,... auch wenn die Anreise wieder mal länger war bereue ich keinen einzigen Cent für die Tankrechnung :D

    Das Treffen war einfach der Hammer, großes großes Lob an Jan, der mir schon sehr leid tat weil er am Samstag schon so geschafft war :)

    Am besten fand ich jedoch, dass ich einige neue Leute kennengelernt hab und somit einige Nicks aus der Comm ein Gesicht für mich bekommen ;) Hoffe dass ich einige bald wieder sehe, wär ja echt schade drum wenns nicht so wäre :)

    Die Locations für Fotos etc... hätten wohl nicht besser sein können :)

    kleine Anmerkung: Totti und ich haben ein Foto am Feldberg vom Turm aus geschossen :)

    Find ich auch sehr cool dass bei der Idee für das Fotoshooting beim Main Taunus Zentrum alle so brav mitgeholfen haben =)

    So, jez bin ich endgültig geschafft und will nur noch ins Bettchen :)




    Special Thanks to:

    Jan und Yvonne für den super Schlafplatz

    Eon (yvonne) für mein Kuschelschaf ;)

    und wen ich jemanden vergessen hab, nicht böse sein--- liegt an der Müdigkeit :)
     
  12. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    soooo, hab mal grad die Bilder rübergezogen.
    hab sie mir noch nich wirklich angesehen nur hier erstmal die Daten:
    760 Bilder, aber dafür 2,25GB ;)

    Ich möchte mich auch nochmal ganz lieb bei dem Orga-Team bedanken!
    Es war ein super schönes Wochenende, mit viel spaß und ich hab viele nette leute kennen gelernt. hoffe wir sehn uns bald wieder!
    fands auch klasse, dass Ihr alle so schön heute mitgeholfen habt!!!
    Fühlt Euch gedrückt!
    Hier schnell 2 mal Vorgeschmack ;)
    @Ce1Ex: Super Bilder ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Saugeil. Hammer Bildmaterial.

    Ich werde meine Bilder packen und hochladen.

    Hier schonmal meine Lieblingsbilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    4[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Rest wird gepackt und hochgeladen. Sind noch so ca. 950!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  14. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Dann will ich jetzt auch mal

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ohmannomann. Geile Fotos. Naja, die meisten jedenfalls.
     
  16. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Hey Coco,.... habs zwar schon oft gesagt aber hier schreib ichs nochmal: Danke schon vorab für die tollen Fotos :)

    Hab bewundert mit welcher Geduld du die zahlreichen Anfragen abgeknipst hast :)

    [​IMG]

    ... DANKE =)

    die klingel darf natürlich nicht fehlen :D

    [​IMG]

    und auch nicht mein hummer :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    ahja,... hier noch was für meine deutschen Freunde :)

    [​IMG]



    Ich werde meine paar Fotos demnächst als Zip File zur Verfügung stellen :)
     
  17. Big Mac

    Big Mac Guest

    also das bild hier mach ich ganz klar zu meinem favorietn. das ist so geil ey
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
  19. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hey leute, ihr seid doch alle unglaublich!
    So einen genialen Haufen hab ich echt noch nicht erlebt!


    Das Treffen war einfach 1A durchorganisiert und geplant!
    Großes Lob an unser Orga Team!


    Ich freu mich jetzt schon wieder riesig auf das nächste Treffen!
    Sind ja eindeutig zu wenig im Jahr...


    Ach ja, an Checker:
    brenn mir doch schon mal deine Fotos auf DVD, dass ich sie am Freitag mit nach Österreich nehmen kann... :D



    Abschlussworte: Leute, ich hab euch alle gern!! ;)
     
  20. habu

    habu Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich bin Root, ich darf das :)
    Ort:
    69412 Eberbach/Odenwald
    Kurz und knapp: ES WAR GEIL!

    cu
    )-( a b u
     

Diese Seite empfehlen