Hessen-Bayern Treffen 2009

Hier die große Auswahl :D

• Total voters
    23

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
uha... am Ende sind wir mehr wie beim Hofheimtreffen xDD ahh yam nächstes Jahr müssen mer uns echt richtig viel einfallen lassen. Wenn das so weiter wächst müssten wir ja um die 50 sein 2010 ^^

Ich darf noch einmal daran erinnern das ihr bitte eure Begleitungen, falls vorhanden, mit angebt. Da ich die Teilnehmerzahl später für den Beachclub benötige.

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ja, wann is jetzt eigentlich wo Treffpunkt auf der A5?

Direkt nach Weinheim ist doch ein kleiner Rastplatz. Da könnten wir uns doch so viertel nach Zwölf treffen.

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Kannst du mal einen Kartenausschnitt von Maps oder so reinsetzen, damit ich weiß welchen Parkplatz du meinst?
Kommt der hinter dem Kreuz Weinheim? Dann könnte ich auch abschätzen wie's mit der Zeit aussieht.

Sollen wir mal Handy-Nr. austauschen?

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
es gibt doch extra einen hessen bayern treffen konvoi thread ;)

@yam aktualisiere bitte mal die Teilnehmer und schreib dazu wer mit Begleitung kommt. Müssen ja die Anzahl der Leute dann für den Beachclub wissen. Muss bei so vielen Leuten auch am Mittwoch da schon anrufen.

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Ich komme wahrscheinlich (50 : 50) mit Freundin. Und werde auch nach DA kommen.
Falls jemand einen Volleyball hat, kann er den mitbringen und wir veransalten im Beach Club noch ein Beachvolleyball-Turnier. Jeder kann sich dementsprechen von Anfang an kleider oder nimmt was mit. Ein bisschen Sport tut jedem gut
Spinnst wohl, meine Figur zu versauen :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Welche Figur ? :D:D:D:p

Sport is Mord ;) aber ich kuck euch gerne dabei zu :cool:

mal noch was anderes, paßt zwar nicht zum Threadthema, aber hat noch jemand von denen die zum Treffen kommen
roten Tauchlack übrig den er/sie nicht mehr braucht? Vielleicht dann einfach kurz ne PN an mich. Danke

Zuletzt bearbeitet: