Hessen-Bayern Treffen 2009

Hier die große Auswahl :D

• Total voters
    23

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
So dann melde ich mich nun auch mal zu Wort :p

@ yam ja ich kann das mitm Beachclub oben Parken denk wieder organisieren ;) also würde ich sagen legen wir das als Endprogrammpunkt mal fest :D Hoffe das Wetter spielt mit. Ansonnsten sollten wir vll noch einen Ausweichtermin festlegen... (ein we danach oder so) Nur sicherheitshalber... Bisher hatten wir ja mitm Wetter immer recht viel Glück...

Also ich bin auf jeden Fall dabei =) ist ja klar :p werd dann mal schaun was wir alles so machen können.

Also dieses Jahr werde ich ausnahmsweise mal mit Sommerfelgen kommen xD ah dieses leidige Spiel :/ Aber trotzdem ne Baustelle das ganze. Ich komm nicht so voran wie ich will.. zieht sich alles so hin. Werd den Kratzer noch auf der Seite dann haben.. naja ende des Jahres ist Sie komplett fertig (aussen) dann machen wir einfach noch ein Jahresabschlusstreffen :p

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
So, ich push mal den Thread;)

Also ich sag jetzt einfach mal zu:) Yam kannst mich mit auf die Liste setzen.

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
also ich hab ja schon gevotet und würde auch kommen, das große Problem ist nur, dass ich noch nicht weiss ob meine Celi bis dahin wieder ganz ist, denke mitter dieser Woche weiss ich mehr - ich sag aber noch rechtzeitig bescheid :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
oder kommst sonst wieder mit dem Motorrad:)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
ui sind ja mal nen paar neue dieses Jahr wie es aussieht :p freut mich hehe

Ines??? Wo bleibste? yam schreib mal Black-Celica auf... die muss kommen sonnst bekommt se nen Arschtritt von mir xD

Wasn mit den ganzen standard Leuten?

Raspa? Checker? .... Ozolotty loool lebt der noch, von dem hört ma ja gar nix mehr.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
.... und Ines hat mir grad auch geschrieben, dass sie dabei is ;)

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Coole Sache, das wir ein paar Leute geworden sind.

Hab im ersten Beitrag jetzt einfach mal alles festgelegt und den Tagesablauf, soweit er klar ist, aufgeschrieben.

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Ah das wird ein Chilltag =)

Hmm Samurei.. ja das so ne Frage.... ich glaube das ist der Hessen Fall und Ozolotty der Bayern Fall xD ich denke damit ist geklärt was mit Samurei ist ;)

Soso ab 17 Uhr hab ich dann die Ehre des Programmführers :p Hoffen wir mal das das Wetter passt. Das der Beachclub dann auch offen hat =) Das mit oben Parken sollte ich wieder hinbekommen. Dann ist yam dieses Jahr mal federführend hehe

Sollte der Beachclub zu haben werden wir schon eine Lösung finden. Zusammen grillen oder sowas in der Richtung. Eventuell Kino. Nur ist dann immer die Frage für die, die von weiter wegkommen wie spät sie noch heim fahren wollen. Also ich Persönlich hab damit kein Problem nachts noch mal 1 Stunde heim zu fahren. Aber wie ists mitm Rest?

Ansonnsten kann ich nur noch einmal dran erinnern, dass das Hessen - Bayern Treffen ein "anderes" Treffen sein soll. Das heist die Gemeinschafft mal im Vordergrund steht und nicht unbedingt die Autos und das viele umhergefahre. Klar werden wir auch das übliche Autogequatsche haben und Konvoifahrten machen und Fotoshoots. Doch das Hauptaugenmerk liegt auf kennenlernen was zusammen unternehmen etc.. Somit sollte jeder, sofern er hat, Freundin oder Freund mitbringen.

Jeder sollte somit auch noch einmal bescheid geben ob er alleine oder in Begleitung kommt. Da wir/ich im Falle des beachclubs / Kino what ever entsprechend viele Plätze reservieren müssen/muss.

LG eure flo

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Ich habe Raw`s Schweter mit dabei *duckundweg* :D

Ne, Raw und ich werden wahrscheinlich in einem Auto kommen :)

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
also die Werkstatt hat meine Celica heute erst angefangen, ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass es bis zum 23.5. was wird, also 80% dass es nichts wird und 20% dass es was wird.