Ah das wird ein Chilltag =)
Hmm Samurei.. ja das so ne Frage.... ich glaube das ist der Hessen Fall und Ozolotty der Bayern Fall xD ich denke damit ist geklärt was mit Samurei ist
Soso ab 17 Uhr hab ich dann die Ehre des Programmführers

Hoffen wir mal das das Wetter passt. Das der Beachclub dann auch offen hat =) Das mit oben Parken sollte ich wieder hinbekommen. Dann ist yam dieses Jahr mal federführend hehe
Sollte der Beachclub zu haben werden wir schon eine Lösung finden. Zusammen grillen oder sowas in der Richtung. Eventuell Kino. Nur ist dann immer die Frage für die, die von weiter wegkommen wie spät sie noch heim fahren wollen. Also ich Persönlich hab damit kein Problem nachts noch mal 1 Stunde heim zu fahren. Aber wie ists mitm Rest?
Ansonnsten kann ich nur noch einmal dran erinnern, dass das Hessen - Bayern Treffen ein "anderes" Treffen sein soll. Das heist die Gemeinschafft mal im Vordergrund steht und nicht unbedingt die Autos und das viele umhergefahre. Klar werden wir auch das übliche Autogequatsche haben und Konvoifahrten machen und Fotoshoots. Doch das Hauptaugenmerk liegt auf kennenlernen was zusammen unternehmen etc.. Somit sollte jeder, sofern er hat, Freundin oder Freund mitbringen.
Jeder sollte somit auch noch einmal bescheid geben ob er alleine oder in Begleitung kommt. Da wir/ich im Falle des beachclubs / Kino what ever entsprechend viele Plätze reservieren müssen/muss.
LG eure flo