Hammer sound.....

OnkelTom

Well-Known Member
Seit
16. April 2006
"Ist dein Auto scho so schnell das du in SOUND investieren kannst? "

Diesen Spruch habe ich von einem Typen im Nismo Team gehört.
Ich finde da ist etwas dran........Meiner MEINUNG nach!!!!!

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
ich denk da man alle regeln der stvo einhalten sollte und somit 100 begrenzung ist,ist er schnell genug;)
aber da ist was dran..............

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009

also bin mir hier net sicher, wieso manche ne celi fahren!!!
ich hab sie weil sie geil aussieht (geschmacksache, was man daraus macht), das ist schon mal der wichtigste grund.
Mir kommt es so vor wie wenn hier welche nur auf geschwindigkeit (bzw. beschleunigung) aus sind, dann hättet ihr euch wohl lieber en anderes auto gekauft für das geld, denn dann hättet ihr bzw. müsstet ihr gar net so viel in die leistung reinstecken.
na gut aber letzendlich geh ich mal davon aus, das ihr auch hauptsächlich wegen dem optischen ne celi wolltet!!!
lg FloRian :D:D:D

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009

Meiner meinung nach überhaupt nicht!!!
es gibt wohl grob gesehen 2 varianten Optisch oder Leistung.
zum optischen finde ich gehört auch der sound! :cool:
wenn manche unbedigt so ne BESCHLEUNIGUNG wollen, tja dann baut doch gleich alles raus (gewichtserleichterung) und dann bitte auf bereifung achten, meine herren, net das ihr deswegen zu lahm seid. :D:D:D

ja auf jeden fall find ich den spruch überhaupt net passend, in keiner hinsicht!!! :(

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
url=http://img206.imageshack.us/my.php?image=mnfvbmhf.gif][img=http://img206.imageshack.us/img206/2812/mnfvbmhf.th.gif][/url]

Schon gut leute aber schluss mit den diskusionen:(
ja.
wenn man mit argumenten nicht weiter kommt...

ich find den nismo-spruch gut ;)

@ floriian: ja bisschen schneller, wär schon nicht schlecht, aber die celi sieht halt verdammt geil aus.
beim nächsten auto wird meienrseits allerdings mehr wert auf performance gelegt...

die celi reicht mir gerade so... naja - eigentlich nicht ;)

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
ja.
wenn man mit argumenten nicht weiter kommt...

ich find den nismo-spruch gut ;)

@ floriian: ja bisschen schneller, wär schon nicht schlecht, aber die celi sieht halt verdammt geil aus.
beim nächsten auto wird meienrseits allerdings mehr wert auf performance gelegt...

die celi reicht mir gerade so... naja - eigentlich nicht ;)
klar idas find ich auch schneller wäre schöön, aber ich denk mal so wann bringt mir das was, und das ist äußerst selten, da ich am liebsten durch die stadt fahre. ;)
also mal abgesehen von der beschleunigung und geschwindigkeit, finde ich die performance meiner celi echt super. also da bin ich sehr zu frieden.
aber na gut. :)

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Maschinführer (Gelernter Automobilmechaniker)
Also wenn ihr das nötige Kleingeld in der und/oder für die zukunft habt, für ein Schnelleren Wagen dann haut mal rein^^ Der Sprit wird immer teurer, Versicherung und Steuern auch. Motoren über 2L werden nicht mehr oder ungern gebaut, da die Leute keinen Geld mehr haben und die Elektromotoren die Straße übernehemen. JA selbst die USA zieht jetzt mit und Baut kleinere und Sparsamere Autos. Es wird sich alles ändern, Autos werden kleiner und sportliche Autos werden sich dann, denk ich mal, nur Reiche Menschen leisten können.

Aber wer weiß wirklich was die zukunft bringt, nur bis jetzt sehe ich das so.
KAnn mich natürlich irren und ich hoffe es auch^^

Gruß
Mystic

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Also wenn ihr das nötige Kleingeld in der und/oder für die zukunft habt, für ein Schnelleren Wagen dann haut mal rein^^ Der Sprit wird immer teurer, Versicherung und Steuern auch. Motoren über 2L werden nicht mehr oder ungern gebaut, da die Leute keinen Geld mehr haben und die Elektromotoren die Straße übernehemen. JA selbst die USA zieht jetzt mit und Baut kleinere und Sparsamere Autos. Es wird sich alles ändern, Autos werden kleiner und sportliche Autos werden sich dann, denk ich mal, nur Reiche Menschen leisten können.

Aber wer weiß wirklich was die zukunft bringt, nur bis jetzt sehe ich das so.
KAnn mich natürlich irren und ich hoffe es auch^^

Gruß
Mystic

mhhh aus was für ne wissenschaftsmagazin hast das den raus kopiert:D:D

ps. kleingeld hab ich immer!!!!