Hammer sound.....

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
Beruf
metallkonstruktionstechniker
Ich bekomme hier so den Eindruck das ein paar Leute Probleme mit den Boardregeln haben, beziehungsweise diese überhaupt nicht gelesen haben.
Vielleicht sollte sich der ein oder andere das was in meiner Signatur steht zu Herzen nehmen. ;)
Ich hatte auch schon Kritikpunkte an meiner Celica, doch würde es mir nie einfallen mich so zu gebärden.
Sowas nimmt man zur Kenntniss und gut ists.
Man braucht keinem seine Meinung aufzudiskutieren.
verstanden und zur kenntnis genommen:)

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
Beruf
metallkonstruktionstechniker
Ist kein scheiß, ein guter Freund von mir hat seit ner Disco Nacht einen Gehörschaden und will seit dem nicht mehr mit meiner Celi mitfahren, weil es ihm zu laut ist und schmerzen verursacht.
als ich noch beim bund war hab ich auch ma n hör schaden gehabt... scheiß MG3...

hat auch n paar tage lang übelst weh getan... aber ich kann mir net vorstellen, das leute wenn ich an ihnen vorbei fahr gleich n hör schaden bekommen.. also so laut ist des ding au wieder net:):)

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
hey ehrlich gesagt auch wenn sichs jetzt blöd anhört:
Ich sch........ auf dezibel- regel oder stvo, hier in unsrer gegend übrigens nichts abartiges!
...
das hört sich nicht nur blöd an, sondern ist blöd.
es kann nunmal nicht jeder machen, was er will.
udn weil ebend immer wieder leute über die strenge schlagen müssen, gibt es überhaupt so harte regeln.

wer auf die stvo "scheisst" dem gehört der führerschein entzogen.

dass andere auch laute autos haben ist übrigens DAS argument schlechthin.

boah alter was geht bei dir ab, he
dann stell dein auto in garage weil du verschmutzt die umwelt, man!!!
und noch was mach dich net lächerlich mit deiner scheiß argumentation he, sonst dürftest auf der welt nichts mehr tun. dummes gerede, ich könnt kotzen eh
purer egoismus...

ich kann euch beiden mal raten mit etwas offeneren augen durch die welt zu gehen und mal drüber nachzudenken, dass ihr nicht alleine auf diesem planeten seid.

Zitat von razzor:
...aber ich kann mir net vorstellen, das leute wenn ich an ihnen vorbei fahr gleich n hör schaden bekommen...
tja.
ich kann mir auch so einiges nicht vorstellen, was aber durchaus real ist.
es geht ja auch nicht ums vorbeifahren, sondern darum, wie sich deine nachbarn fühlen, wenn du nachts um 3 von der disco heim kommst...

eigentlich gehts darum, dass nicht jeder machen kann, was er will.
mich ärgert einfach der egoismus, den ihr hier propagiert (wobei du immernoch mit abstand der vernünftigste aus eurer "truppe" bist).

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also ich hab wegen weniger ne Verwarnung und ne Sperre bekommen.

Schon klasse hier.

Und im diesem Fall echt unnötig. Hat dieser Threat eigentlich noch nen tieferen Sinn oder besteht der nur noch aus rumgekeife.

Also bitte: Aufhören.

Und bitte an die Mods: Aufreumen. Von miraus löscht meinen Beitrag als ersten, aber dann auch noch ne Menge andere.

Und zu guter letzt an Razzor: Invidia und CAI hört sich SAUGUT an. Mein Beitrag hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
:D Ich scheiß trooooooooooooootzdem auf die stvo.
Ne checker da hast recht bestimmte leute hier haben den threat hier unnötig gemacht.Denk der kann geschlossen werden dann brauch ich mir das gelaber net mehr antun.

@kosh: heul doch, oder lass dich zum Kanzler wählen dann kannst deine harten regeln einführen.
Jetzt mal ehrlich denk es gibt schon genug sinnlose kontrollen von grün weis bzw blau weis!
:D

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
mich hat noch niemand kontrolliert und meinen lappen hab ich seit 2003...

du hast mal wieder meinen post nicht richtig gelesen.
ich hab überhaupt nix von neuen regeln geschrieben, lediglich auf bestehende verwiesen...

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
regeln,regeln,regeln,.......alter du musst ja ein sehr spannendes leben führen..........:rolleyes:

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
So die Streiterei hat jetzt hier ein Ende. Akzeptiert doch einfach mal auch andere Meinungen. Auch wenn sie euch nicht in den Kram passen.

Die nächste Beleidigung, persönliche Angriffe, etc. hier im Thread wird definitiv mit einer Verwarnung belohnt. Echt daneben, wie sich einige hier aufführen. Finde ich sehr schade.

Zum Thema: Ich persönlich finde laute Auspuffanlagen und auch die Invidia ohne Schalldämpfer (sogar die originale Jap. Invidia MIT Schalldämpfer) deutlich zu laut und peinlich. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. "Laut ist out" setzt sich zum Glück immer mehr durch.

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
OFFTOPIC - aber passt ja hier eh schon, ums Thema geht es ja nicht mehr wirklich

Vielleicht sollten einige hier mal Gebrauch von der Ignorier-Liste machen, dann würde es wohl deutlich ruhiger und vor allem "zivilisierter" zugehen.

Ich für meinen Teil habe mal wieder, aufgrund des Umgangstons einiger in diesem Thread, ein paar Member hinzugefügt, damit mir zukünftig die verbalen Entgleisungen der entsprechenden Personen erspart bleiben und sich "für mich" das Nivau hier wieder ein wenig hebt.

Selbst dieser Thread liest sich ganz entspannt, wenn man einige Posts gart nicht erst lesen muss.

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
@Asha`man: Hey man wird doch wohl noch seine meinung äußern dürfen.Oder ist es jetzt auch plötzlich verboten ehrlich zu sein?
Wem das hier net passt der muss sich den threast doch auch net antun oder durchlesen, aber sowies scheint interessieren sich doch einige dafür.
Ich kann über laut ist out nur schmunzeln:eek: Hast dir die letzte zeit mal die neuen Sportwagen der automobilbranche angesehen?????...........soviel zum Thema laut ist out:rolleyes:...................danke reiskocher zutreffende frage!:D

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
aber der neue audi r8 v10 oder der neue porsche gt3 gefällt dir schon, oder?!:D;)
hier gehts doch nicht ums gefallen.
klar gefällt mir sowas.
mit sicherheit gefällt mir auch razzors sound. wobei porsche sound bei nem 143ps-auto lächerlich ist ;)

@ sid: du bist der jenige, dem unsere kommentare nicht passen.
vlt solltest du mal damit aufhören hier rumzusticheln.

ich find auch die vorstellung verlockend mit 200 über landstraßen zu donnern...

sowas findet halt nur dann einschränkung, wenn andere in mitleidenschaft gezogen werden. (hab ich jetzt schon 3 mal geschrieben)

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
:mad:Irgendwie wiedersprichst du dir.Erst erzählst du würdest nur höchstens 10kmh schneller fahren und jetzt willst plötzlich mit 200 auf ner landstraße donnern??:( Ehrlich gesagt würd mir nie im Leben einfallen mit so ner geschw. bei ner 100er Begrenzung du donnern.:eek:
Viell. solltest dir mal die ganzen posts durchlesen dann würdest viell merken dass es hier gerade nicht wirklich um mich geht , nur eure weltverbesserungsvorschläge und neun-mal-kluge antworten gehen mir langsam ziemlich aufn Keks.
Von euch kann nicht einfach mal kommen : Gefällt mir nicht.Fertig.Ne da muss man gleich mit Lärmbelästigung und bescheuerten Vorschriften anfangen!So hyper kluges Gerede als ob ihr was besseres seid!Dann wirkts schon wieder abwertend!Und ihr versucht nicht mal euch eure Klugscheißer sprüche zu verkneifen, in jedem verdammten Threat tauchen so sprüche auf.ist doch klar dass einem irgendwann der arsch platz!:mad::(
Natürlich halten wir uns auch so guts geht an die Stvo sonst hätten wir warsch. schon längst die pappe los.
Bitte tu mir den gefallen und setz Mich (Sid),Florian und Razzor84 auf deine Ignorierliste damit wir uns zukünftig sowas ersparen können.
Und jetzt endlich schluss hier!:confused:

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
tut mir leid sid, ich dachte du interpretierst die drei pünktchen richtig.

was ich damit ausdrücken wollte:
ich würde gerne, tue es aber nicht, weil ich diszipliniert genug bin und an die folgen denke.

überträgt man das auf die auspuffanlage:

ich find den sound auch nett, mache sowas aber nicht weil:
1. ich meine ohren noch ein paar jahre brauche und sie haben ne gute klangqualität, die soll erhalten bleiben.
2. stvo
3. ich relativ oft spät zur garage fahre (sehr ruhiges viertel mit einfamilienhäusern) und den leuten nicht allzusehr aufn keks gehen will.
4. mein auto dafür nicht schnell genug ist ("schnell" definiere ich über die beschleunigung).

btw: der hinweis auf bestehende vorschriften wird hier öfter gemacht.
das hat nichts mit euch zu tun. es gibt hier sehr viele, die so denken. durchstöber mal das forum nach "fragwürdigen" einträgen und du wirst schnel feststellen, dass viele user sowas kritisieren.
das ist hier halt die vorherrschende meinung.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Klar darf man hier seine Meinung vertreten. Dafür ist das Forum doch da. Aber sachlich und ohne beleidigend zu werden. Und dazu gehört nunmal auch anderer Leute Meinung zu respektieren.

In meinen Augen hinkt halt der Vergleich mit Supersportwagen. Und nur weil andere nicht deiner Meinung sind und laute Auspuffe peinlich finden, der Krach sie einfach nervt oder weil es in Ihren Augen daneben klingt, sind es noch lange keine Neunmalklugen, Klugscheisser oder sonstwas. Sie sind einfach nicht deiner Meinung, fertig.

@Asha`man: Hey man wird doch wohl noch seine meinung äußern dürfen.Oder ist es jetzt auch plötzlich verboten ehrlich zu sein?
Wem das hier net passt der muss sich den threast doch auch net antun oder durchlesen, aber sowies scheint interessieren sich doch einige dafür.
Ich kann über laut ist out nur schmunzeln:eek: Hast dir die letzte zeit mal die neuen Sportwagen der automobilbranche angesehen?????...........soviel zum Thema laut ist out:rolleyes:...................danke reiskocher zutreffende frage!:D

Sid

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2009
tja.
ich kann mir auch so einiges nicht vorstellen, was aber durchaus real ist.
es geht ja auch nicht ums vorbeifahren, sondern darum, wie sich deine nachbarn fühlen, wenn du nachts um 3 von der disco heim kommst...

eigentlich gehts darum, dass nicht jeder machen kann, was er will.
mich ärgert einfach der egoismus, den ihr hier propagiert (wobei du immernoch mit abstand der vernünftigste aus eurer "truppe" bist).

url=http://img206.imageshack.us/my.php?image=mnfvbmhf.gif][img=http://img206.imageshack.us/img206/2812/mnfvbmhf.th.gif][/url]

Schon gut leute aber schluss mit den diskusionen:(