Hammer sound.....

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
Beruf
metallkonstruktionstechniker
was ist das denn schon wieder für eine Kinderkacke...
ChrissCross hat auf eine Art schon recht, so war es vor ca. einem Jahr noch nicht hier im Forum und das die Anzahl der Proletarier hier zu genommen hat.

Jeder muss hier mit klar kommen, das einige sagen, das ein Auto verdammt gut aussieht, aber auch damit, wenn einer sagt es sieht verdammt scheiße aus!
so ist das nun mal...GESCHMACKSSACHE

pisst euch jetzt nicht alle gegenseitig ans Bein, klärt es per PN oder auf der Straße:rolleyes:

ich wollte der welt eigentlich nur nur mitteilen, das ich nicht gedacht hätte das der Sound der Invida ohne Silencer so geilo ist... und wollte von anderen wissen die die Invida auch ohne Silencer fahren, ob sie auch so überrascht waren!!!!

deswegen kann ichs net verstehen das dann manche leute wieder anfangen mit "GOLF" und "BRÜLLTÜTE" und dem ganzen mist.. son rotz wollte ich garnet hören... ich wollte nur meinungen hören über das im oberen abschnitt erwähnte..

und deswegen find ich um so schlimmer das man hier wieder von 100. ins 1000. kommt.... und das mein auto als "schande" bezeichnet wird... echt hart.... das "wort" SCHANDE hat in meinen augen hier nichts verloren und ist weit weg von "Konstruktiver kritik"

ich hab so viel zeit geld und arbeit in mein auto inverstiert.... und da zerreists mich echt, wenn ich dann son müll hör...... ich könnts ja VIELLEICHT noch verstehen wenn das hier der show room wär...

wie gesagt hier gings mir um erfahrungswerte mit dem sounde der invidia...

da fällt mir für manche kommentare hier nur eins ein:

SETZEN 6!!!!!! THEMA VERFEHLT

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
es gibt irgendwie immer solche idioten die alles runterstellen müssen.
es ist ihen egal ob einem der klang des auspuffs gefallt oda nicht.
da sehen manche von wem der thread eröffnet wurde und dann gehts schon wieder rund.. und wenn man das auto von jemand anderen so runterstellt weil es nicht nach seinem geschmack getuned ist dann ist das einfach nur peinlich und absolut fehl am platz.
aber es wird sich hier irgendwie nie ändern kommt mir vor und das ist traurig...

ich freu mich ja schon richtig wenn ich fotos von meiner celi reinmache nach dem lackieren usw.... da kann ich mir dann was anhören:D
aber das muss einem einfach egal sein.

solche spassten wirds immer geben.

und ich frag mich was an seiner celi so scheisse ausschaut.
wenn ich mir die signatur mit dem BMW anschaue, da wird mir erst recht übel :p

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf
da sehen manche von wem der thread eröffnet wurde und dann gehts schon wieder rund.. und wenn man das auto von jemand anderen so runterstellt weil es nicht nach seinem geschmack getuned ist dann ist das einfach nur peinlich und absolut fehl am platz.
aber es wird sich hier irgendwie nie ändern kommt mir vor und das ist traurig...

ich freu mich ja schon richtig wenn ich fotos von meiner celi reinmache nach dem lackieren usw.... da kann ich mir dann was anhören:D

DANKE DANKE DANKE.....

Zuletzt bearbeitet:

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009

he ich fass es net, hier gibts noch welche die "normal denken" bzw zumindestens so wie wir :D:D:D
jo hoff stellst die bilder bald rein, bin gespannt da drauf ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
[offtopic on]
ich wollte der welt eigentlich nur nur mitteilen, das ich nicht gedacht hätte das der Sound der Invida ohne Silencer so geilo ist... und wollte von anderen wissen die die Invida auch ohne Silencer fahren, ob sie auch so überrascht waren!!!!
also mal ehrlich und nich bös gemeint, aber das hätte ich aus deinem Anfangspost nicht rausgelesen, dass du da einen "Erfahrungsaustausch" erzielen wolltest ;).

aber jetzt hier 2 Gruppierungen zu bilden dafür/dagegen "normal denkende" oder auch nicht und sich mit Worten einen Schlagabtausch zu liefern und gegenseitig die Fahrzeuge "nieder" zu machen nur weil man selbst angegriffen wurde bringt doch auch nix :( [offtopic off]

rqnox

Well-Known Member
Seit
24. August 2008
ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen^^ (weil hier wird ja gerne sowas immer böse aufgefasst)!
hab vor kurzem noch mit meinem arbeitskollegen geredet, der meinte in seinem VW forum sind die totalen idioten und oberproleten unterwegs, die sich wegen jeder scheiße in die haare bekommen, nur weil einer denkt ne 120dzb anlage an dem polo 6n sei übertrieben, der andere es geil findet damit aufzumucken etc....hab noch gesagt ey bei uns im forum wird über sonem mist nicht gestritten und nun lese ich sowas hier^^....
leute wie schon oft gesagt, der eine findet es toll der andere nicht, wie immer reine geschmackssache!!!! Man muss sich auch nciht immer gleich angegriffen fühlen wegen jedem shice ;)! obs nun gegen die stvo oder sonstwelche regeln verstößt, ist auch jedem selbst überlassen, jeder ist dann für sich selbst verantwortlich und muss dann ggf. mit den konsequenzen leben!

lso mal ehrlich und nich bös gemeint, aber das hätte ich aus deinem Anfangspost nicht rausgelesen, dass du da einen "Erfahrungsaustausch" erzielen wolltest
ja das habe ich zuerst auch nicht rausgelesen, aber hat sich dann am ende doch dahin "entwickelt"^^......

greetz

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Es gibt aber nen Unterschied ob man ne normal gemotzte Celi fährt, der jeder nachschaut, weil sie gut aussieht oder eine bei der jeder nur verärgert nachschaut, weil sie viel zu laut ist!
ich keine niemand der verärgert nachschaut wenn man mal en bissle lauter ist wie die anderen, denn es ist ja en guter tiefer sound also das hört ja wohl jeder gerne. ( außer alte leute oder so kp)
und sowieso was interessieren uns die anderen, wir machen doch unser auto in 1. linie so, das es uns gefällt und net anderen!!! Nur wenn man des dann hat dann zeigt man es auch gerne! ;););)
Vll schaut man euch/ dir auch nur hinterher weil man denkt "hmm da fehlt was"!!! :D:D:D
naja vll ist das auch in eurer gegend en bissel anderst gehandhabt wie bei uns hier! :D:D:D:D
Davon geh ich nach so kommentaren auch wirklich aus :rolleyes:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
@ Razzor:

Deine Argumentation und Ausdrucksweise erregt eben viel Aufsehen, weil du bewusst und teilweise auch zwanghaft im Mittelpunkt stehen musst. Dass du da bei dem einen oder anderen auf Widerstand stößt muss dir klar sein, bei so einer extrem extrovertierten und auffälligen Verhaltensweise.

Klar rechtfertigt dies nicht das Verhalten anderer, ist jedoch auf gewisse Weise nachvollziehbar.

Ich hab mich auch bei deinen Posts des öfteren zurückhalten müssen, musste aber danach feststellen dass man darüber teilweise nur schmunzeln kann ;)

Vielleicht kannst du dich ja ein wenig zurücknehmen, und fass Kritik nicht als persönliche Beleidigung auf sondern steh drüber... Dann machts den Anderen auch keinen "Spaß" auf lange Sicht!

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf
@ Razzor:

Deine Argumentation und Ausdrucksweise erregt eben viel Aufsehen, weil du bewusst und teilweise auch zwanghaft im Mittelpunkt stehen musst. Dass du da bei dem einen oder anderen auf Widerstand stößt muss dir klar sein, bei so einer extrem extrovertierten und auffälligen Verhaltensweise.

Klar rechtfertigt dies nicht das Verhalten anderer, ist jedoch auf gewisse Weise nachvollziehbar.

Ich hab mich auch bei deinen Posts des öfteren zurückhalten müssen, musste aber danach feststellen dass man darüber teilweise nur schmunzeln kann ;)

Vielleicht kannst du dich ja ein wenig zurücknehmen, und fass Kritik nicht als persönliche Beleidigung auf sondern steh drüber... Dann machts den Anderen auch keinen "Spaß" auf lange Sicht!

ich hätte mich auch meines alters entsprechend da einfach rausgehalten... nur wenn mein auto als "schande" bezeichnet wird, und das noch in nem thread wos net mal direkt ums auto geht... mhh sorry aber da kann ich schon alleine wegen meinem stolz die klappe nimmer halten....

es gibt hier einige wenige... und im bezug auf uns sinds ja meistens die gleichen.. die dann immer mit sowas anfangen....

und das ist keine kritik mehr sondern reine provokation.... wenn jemand sagt ne invidia ist ne brüll tüte okay... aber warum muß man dann gelich wieder mit golf,bmw und solchen wörtern wie "SCHANDE" anfangen... das geht mir net runter..

ich kenn leute die noch viel mehr geld und arbeit wie ich in ihre autos gesteckt haben, und wenn man sowas zu den sagen würd, dann würds beim ersten realen aufeinander treffen so den latz voll geben, des kanns dir net vorstellen.. ist echt so.... und bevor wieder einer anfängt

NEIN es sind keine golf oder BMW fahrer.. LOL:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Naja man kennt es eben von einer bestimmten Klientel, die um jeden Preis versucht Aufmerksamkeit zu erregen.

Dass hier härtere Ausdrücke gefallen sind liegt sicher am Gesamtbild deiner Posts, die ja auch nicht durch Unauffälligkeit bestechen. Gut so bist du nunmal. Du wirst noch öfter im Leben an Leute gelangen die ihre Meinung durch unangebrachte Ausdrucksweise kundtun. Steh drüber,... dadurch kann Stolz auch wachsen!

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf
Naja man kennt es eben von einer bestimmten Klientel, die um jeden Preis versucht Aufmerksamkeit zu erregen.

Dass hier härtere Ausdrücke gefallen sind liegt sicher am Gesamtbild deiner Posts, die ja auch nicht durch Unauffälligkeit bestechen. Gut so bist du nunmal. Du wirst noch öfter im Leben an Leute gelangen die ihre Meinung durch unangebrachte Ausdrucksweise kundtun. Steh drüber,... dadurch kann Stolz auch wachsen!
weiße gesprochen, großer meister:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
weiße gesprochen, großer meister:D:D:D

nee aber im ernst.... solchen leuten würd ich am liebsten ein baseball schläger zum essen geben... aber zum glück finden solche szenarien nur in meinm kopf statt... LOL
1.) Willy spricht nicht in Farben...

2.) Bei dem unteren Spruch sollte man eine Verwarnung vom Admin bekommen, vor allen, weil da steht "nee aber im ernst.."

3.) Ich find es deshalb nicht ok, dass jemand einen so lauten Auspuff hat, weil Kleinkinder und gebrechliche Leute dadurch erschreckt werden, oder Hörschäden bekommen können. Das hat nichts mit Neid zu tun.
Z.B.: Leute mit Tinitus haben auch oft zusätzlich ein empfindliches Gehör. :(

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
korrigier mich, aber ich hab jetzt den Thread zweimal durchgelesen, ich kann von Candy keinen negativen Beitrag bzw. überhaupt einen Beitrag zu deinem Threadthema finden, lediglich zu der Frage wegen dem Spoiler von Basti ;)
danke nera;)
musste auch nochmal überfliegen ob ich nicht doch was blödes hier rein geschrieben hab.
hab ich irgendwas nicht mitbekommen??
ich schreib schon in keinem eurer threads mehr irgendwas zu euren autos u zu euch als person.

ach u ihr beiden also sid u razzor tut bitte nicht immer so als wenn eure celis die besten u tollsten sind die hier rumfahren:cool: es gibt hier auch noch andere celis die um welten besser gemacht sind/ demnächst fertig werden...

zu nera schiel:D du weisst hoffentlich was ich meine;)

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
1.) Willy spricht nicht in Farben...

2.) Bei dem unteren Spruch sollte man eine Verwarnung vom Admin bekommen, vor allen, weil da steht "nee aber im ernst.."

3.) Ich find es deshalb nicht ok, dass jemand einen so lauten Auspuff hat, weil Kleinkinder und gebrechliche Leute dadurch erschreckt werden, oder Hörschäden bekommen können. Das hat nichts mit Neid zu tun.
Z.B.: Leute mit Tinitus haben auch oft zusätzlich ein empfindliches Gehör. :(
boah alter was geht bei dir ab, he
dann stell dein auto in garage weil du verschmutzt die umwelt, man!!!
und noch was mach dich net lächerlich mit deiner scheiß argumentation he, sonst dürftest auf der welt nichts mehr tun. dummes gerede, ich könnt kotzen eh

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
danke nera;)
musste auch nochmal überfliegen ob ich nicht doch was blödes hier rein geschrieben hab.
hab ich irgendwas nicht mitbekommen??
ich schreib schon in keinem eurer threads mehr irgendwas zu euren autos u zu euch als person.

ach u ihr beiden also sid u razzor tut bitte nicht immer so als wenn eure celis die besten u tollsten sind die hier rumfahren:cool: es gibt hier auch noch andere celis die um welten besser gemacht sind/ demnächst fertig werden...

zu nera schiel:D du weisst hoffentlich was ich meine;)
soviel zu dem thema du schreibst nichts mehr dazu, wa!!! von denen hat noch nie jemand behauptet das sie die beste celi fahren oder sonst was, kann man net stolz sein auf das was man gemacht hat oder?
aber naja, so wie ich mitbekommen habe macht es mit dir eh kein sinn!!! :rolleyes:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Ist kein scheiß, ein guter Freund von mir hat seit ner Disco Nacht einen Gehörschaden und will seit dem nicht mehr mit meiner Celi mitfahren, weil es ihm zu laut ist und schmerzen verursacht.

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
boah alter was geht bei dir ab, he
dann stell dein auto in garage weil du verschmutzt die umwelt, man!!!
und noch was mach dich net lächerlich mit deiner scheiß argumentation he, sonst dürftest auf der welt nichts mehr tun. dummes gerede, ich könnt kotzen eh
merkt ihr nicht, das Ihr mit solch Argumentationen, bei uns nicht gut ankommt(bei den meisten):rolleyes: