Es gibt aber nen Unterschied ob man ne normal gemotzte Celi fährt, der jeder nachschaut, weil sie gut aussieht oder eine bei der jeder nur verärgert nachschaut, weil sie viel zu laut ist!
Sehe das ähnlich wie eric.
Sorry, aber bin kein Invidia-Fan, Brülltüte ist mehr Corsa als Ferrari
Dann doch lieber etwas leiser, dafür sportlich/aggresiv bzw. "rotzig japanisch"
Sehe das ähnlich wie eric.
Sorry, aber bin kein Invidia-Fan, Brülltüte ist mehr Corsa als Ferrari
Dann doch lieber etwas leiser, dafür sportlich/aggresiv bzw. "rotzig japanisch"
fahr immer so rum, ich find den klang viel besser als irgentein endschalldämpfer für corsa, golf und co.
bei ner kontrolle kostet es eh nur 35 euro wenn sies überhaupt merken.
gibt keine punkte mehr führ mängel am auspuff.
demnächst soll es auch nen edelstahl sportfächerkrümmer(keramik beschichtet), sowie metallkat und mittelrohr für die celi von invidia geben
((Quelle: QAS Stand Tuningworld Bodensee, Vertreter von Invidia USA))
Macht nicht wirklich Sinn. Wenn der Krümmer aus Edelstahl ist, wäre die keramikbeschichtung unsinnig. Die wird eigentlich nur bei Krümmern verwendet, welche nicht aus Edelstahl sind (Korrosionsschutz) .
Find den Klang im Video übrigens gar nicht so "heftig"
hab auch nich behauptet das die invidia heftig is...ich finds gut so!
ok...ich weis jetzt nich ob es wegem korrssionsschutz is die keramik beschichtung, so wie du sagst oder hab ich das mit dem keramik auch missverstanden... kann auch sein...
Macht nicht wirklich Sinn. Wenn der Krümmer aus Edelstahl ist, wäre die keramikbeschichtung unsinnig. Die wird eigentlich nur bei Krümmern verwendet, welche nicht aus Edelstahl sind (Korrosionsschutz) .
Find den Klang im Video übrigens gar nicht so "heftig"
ausserdem im video, invidia ab kat, hast du schon eien invidia ab kat...
nur weil die Abgasanlagen für die Celi für "Catback" verkauft werden, sind es trotzdem keine
ich hatte auch mal eine, finde jetzt meinen echten "ab Kat Sound" besser, zwar nicht so dröhnend wie bei der Invidia, aber der Klang ist sauberer und kerniger!
ist halt alles Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden
ausserdem, ich habe einen DC.Sports Krümmer, der ist aus Stahl und mit Keramik beschichtet...bei Edelstahl macht es, wie Celi-Guy schon sagte, kaum Sinn
ich weiß echt nicht was manche für problem haben.. jeder soll rumfahren wie er/sie will.
ich fahre auch mit invidia ohne silencer rum.. aber jetzt nicht wegen. auffallen um jeden preis.^^
wer die anlage schon mal gehört hat der weiß wie geil die klingt und ich habe noch nie von jemanden gehört das mein auspuff scheisse klingt. also bitte sparts euch mal so bescheidene bemerkungen..
@ razzor mach mal ein soundfile vom invidia + CAI
hab nämlich auch vor mir soetwas in absehbarer zeit zu holen.. aber jetzt bin ich erst mal froh wenn ich mein baby wiederbekomme
wenn mir einer sagt wie ich das sound file machen soll, bzw. wo und wie ichs hochlad gerne.. hab leider keine video kamera oder ähnliches.. und mitm handy.. naja kann mir net vorstellen das das dann so rüber kommt wie es sich wirklich anhört!!!
naja aber ich war ja schon drauf gefasst, das es hier mal wieder ein paar gibt die wieder alles mieß reden....
wenn der jung sich eine Invidia ohne Silencer dranklatschen will oder hat, kann mir doch schnuppe sein ...find den Sound auch Geil.
Ich find die leute schlimmer, die in einer 30 Zone mit 100 herbrettern wo kleine kinder über die Straße laufen. Oder die Puperterenden Pickel fressen, die sich abens auf dem Mces parkplatz trefffen um einen auf dicken Joe zu machen.
Und beim losfahren, die 55 ps nicht bendigen können, indem sie mit quietschenden Reifen die anderen beeindrucken wollen
glückwunsch zur edelstahl brülltütte.
Der sound ist einfach nur laut und naja laut. Aber wer klingen wie ein porsche oder so tut sie nicht eher wie ein polo mit einer leer geräummten abgasanlage und ohne kat. Schönen sportlich kernigen klang hast du nicht. Da hätte ich lieber den laser oder was anderes genommen. Aber zu deinem bauernporsche passt die invida prima. Deshalb glückwunsch zum kauf.