Hamburger Herbsttreffen

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
So jetz melde ich mich auch mal. Ich habe gesagt das ich vielleicht nicht komme. Und bis jetz is es auch noch nicht sicher, da ich auch Sa. arbeit muss und mir gehts auch grade nicht so besonders gut.

Um 15uhr werde ich bestimmt es nicht schafen wenn werde ich mich so gegen 16-17uhr am Fischmarkt einfinden.

@RoBs
Send mir bitte mal deine Nr. als PN. werde mich dann bei dir mich melden.

Ich hoffe mal aber das ich kommen kann. Is aber nur schade das soviele wieder abgesagt haben. Aber was sollst Arbeit geht vor!!! Und dafür habe ich verständins!!!

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Wir sind jetzt jetzt zu 11.
9x T23 + 2x MK4
Hoffe das das nicht weniger wird!
Wenn man das Frühlings und Sommertreffen sich anguckt sind wir diesmal richtig viele! :)aber ich will nicht zu früh schreien, nicht das nochmehr absagen.

Eugen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Verfahrensmechanicker für Kunststoff und Kaustschu
Habe ne schlecht nachricht:(

muss Morgen Arbeiten daher kan ich leider nicht zum treffen kommen sorry !

Ich könnte mein Cheff dafür Umbringen Heute kommt er zu mir an und sagt das ich morgen Arbeiten muss wegen nem Notfall obwohl es auch lenger bekannt ist:mad:

Tyr

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
Hm, ich muß wohl auch absagen... :(
Hatte nen Todesfall in der Familie und kann die Tragweite dessen noch nicht genau abschätzen.
Rechnet mal nicht mit mir, sorry...

O.G

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
tja leider konnte Ich nicht eine arbeitskraft finden ... habe ein restaurant und daher ist es immer wieder ärgerlich das meine freizeit extrem beschrenkt ist, wie man schon so schön sagt.... selbständig = ständig selbst... aber wenn jemand der auf dem weg zum treffen ist und kommt durch Zeven vorbei kriegt von mir ein bier und ouzo auf meine kappe

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Das ist ja echt traurig... wieso haben wir immer so ein Pech? In Hamburg steigt die Tourismus-Rate wie in keiner anderen Stadt, aber Celis touren hier wohl ungern hin :p

Ich bin gespannt, wieviele tatsächlich anwesend sein werden. Wenn wir zu wenige sind, müssen wir doch die rpm Crew aufmischen... rofl :D

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Zweiter, aber ich war schon früher online! :D

Geiles Treffen, paar Bilder kommen morgen.
Reniro: Bitte ein Album in der Galerie aufmachen, thx. :)

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Vorletzter :D

Hat Spaß gemacht, Junx und Mädelz! Da soll mal einer sagen, bi ons im Norden goid nix! :D

RobS hat seine Bowlingkünste entdeckt, Toyota-Freak hat damit angefangen und Skater..öhhmm... Assi ;) hat uns allen gezeigt, wie man Tokyo-Drift auf ner Bowling Bahn abzieht :D Hat jede Menge Spaß gemacht und schön, euch alle mal (wieder) gesehen zu haben!

Guat's Nächtle :)

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Oh man, und ich ärger mich jetzt, aber was soll's, nächstes Mal plane ich anders!
Wieviele Celis waren denn nun dort?

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
War zwar gestern schon zu Hause, bin aber erst jetzt online! Ja das Treffen war das Beste in diesem Jahr und langsam hat sich da eine "Miniclique" gebildet-freut mich echt! Freue mich schon auf das nächste!
Wer weis ,es wurde ja mal so kurz bemerkt, im Winter Kart fahren in Bispingen! ;-)