Das Treffen ist nun vorbei, wir haben zwar nicht viel unternommen, da wir die ganze Zeit auf Micky aka "am 'kej" warten mussten. Es ist alles Mickys Schuld, dass wir nichts ordentliches unternommen haben
Ich garantiere jetzt schon, dass das nächste Treffen organisierter ablaufen wird
So jetzt zum Bericht....
Wir wollten uns um 12:00 Uhr am Hamburgen Fischmarkt treffen. Alle waren auch so einigermassen pünktlich da, ausser Christian aka "-ck-" der komischerweise fast ne stunde brauchte um den Fischmarkt zu finden, obwohl er schon in Hamburg war... über Micky müssen wir ja nicht reden, der hat wohl noch gepennt
Wir waren nun:
-ck-
Toyota-Freak
Celi-Guy mit Begleitung
T.G.Cid mit Begleitung die uns leider auch gleich wieder verlassen haben
Pepe
Diller mit Begleitung
Dark Thunder mit 2 Celis
SkaterAzN
Also gings mit 8 Celis aufn Weg zum grossen gelben M
Wo wir zu Mittag gegessen haben.
Im WC rufte mich dann "2fast4you" an und kam dann auch vorbei.
Juhuu.... 9 Celis...
Während wir aufm Parkplatz rumstanden, hat irgendjemand eine schwarze Celi gesehen, die auf der gegenüber liegenden Strassenseite in die Waschstrasse fuhr.
Ich also gleich Mit meiner Celi auf die gegenüber liegende Strassenseite gefahren, (da es zu Fuß zu gefährlich gewesen wäre
) und gewartet, dass die Celi endlich aus der Waschstrasse raumkommt, aber irgendwie is sie in der verschwunden
Später wurde sie glaub ich noch gesichtet, aber wollte wohl nix mit uns zu tun haben.
Dann als "2fast4you" fertig gegessen hatte, gings zum "Hamburg Cruise Center" , wo wir dann schicke Fotos gemacht haben.
Ich wurde auch noch verbannt dazu auf den extrem hohen und wackeligen Aussichtsturm zu steigen um Fotos zu machen.
(Ich hatte sowas von schiss.......hahhahha eh nicht
)
Kurz danach mussten uns leider die zwei Celis von "Dark Thunder" verlassen...
Da warens nur noch 7
Da wir kein Plan hatten wohin wir fuhren konnten, fuhren wir einfach zu "BK Eiffestrasse" um auf Micky zu warten, der auch nach einiger Zeit kam.
Also jetzt mit sieben Celis und einer Supra zum Billstedt-Center, weil Micky Alk und Geschenkpapier brauchte.
Da unser Micky aber sehr wählerisch ist, mussten wir dann auch noch zu Real in Osteinbek fahren, aber zuvor hat sich Pepe von uns verabschiedet.
Auf dem weg zu Real haben wir erstmal "-ck-" und "2fast4you" verloren....
die Beiden haben sich irgendwie dann auch verloren
"2fast4you" wollte zum Geburtstag, also hat das irgendwie gepassen, aber leider konnten wir uns nicht von dir verabschieden
"-cK-" hats dann irgendwie dank seinem High-Tech-Navi-Handy geschafft Real zu finden.
Währen Micky einkaufte, dachte sich Martin aka „Toyota-Freak“ „Da wir nix zu tun haben, kann ich ja schnell meinen Luftfilter austauschen“
Gesagt, getan...
Es hat sich herausgestellt, dass Martin ein gemeiner Bienenmörder ist
Fertig eingekauft gings dann ab zum nächsten Fast-Food-Restaurant
, weil sich Micky mit einigen Mitgliedern der "Midnight Crew" treffen wollte.
Nachdem "Diller" und seine Begleitung uns auch verlassen haben, haben wir dann das Treffen aufgelöst.
Für mich war es trotz der Wartereien ein lustiges Treffen. War mal wieder schön neue und alte Gesichter wieder zu sehen
Mehr Bilder von mir gibts heute Abend
Ich garantiere jetzt schon, dass das nächste Treffen organisierter ablaufen wird
So jetzt zum Bericht....
Wir wollten uns um 12:00 Uhr am Hamburgen Fischmarkt treffen. Alle waren auch so einigermassen pünktlich da, ausser Christian aka "-ck-" der komischerweise fast ne stunde brauchte um den Fischmarkt zu finden, obwohl er schon in Hamburg war... über Micky müssen wir ja nicht reden, der hat wohl noch gepennt
Wir waren nun:
-ck-
Toyota-Freak
Celi-Guy mit Begleitung
T.G.Cid mit Begleitung die uns leider auch gleich wieder verlassen haben
Pepe
Diller mit Begleitung
Dark Thunder mit 2 Celis
SkaterAzN

Also gings mit 8 Celis aufn Weg zum grossen gelben M
Wo wir zu Mittag gegessen haben.
Im WC rufte mich dann "2fast4you" an und kam dann auch vorbei.
Juhuu.... 9 Celis...
Während wir aufm Parkplatz rumstanden, hat irgendjemand eine schwarze Celi gesehen, die auf der gegenüber liegenden Strassenseite in die Waschstrasse fuhr.
Ich also gleich Mit meiner Celi auf die gegenüber liegende Strassenseite gefahren, (da es zu Fuß zu gefährlich gewesen wäre
Später wurde sie glaub ich noch gesichtet, aber wollte wohl nix mit uns zu tun haben.
Dann als "2fast4you" fertig gegessen hatte, gings zum "Hamburg Cruise Center" , wo wir dann schicke Fotos gemacht haben.

Ich wurde auch noch verbannt dazu auf den extrem hohen und wackeligen Aussichtsturm zu steigen um Fotos zu machen.
(Ich hatte sowas von schiss.......hahhahha eh nicht

Kurz danach mussten uns leider die zwei Celis von "Dark Thunder" verlassen...
Da warens nur noch 7

Da wir kein Plan hatten wohin wir fuhren konnten, fuhren wir einfach zu "BK Eiffestrasse" um auf Micky zu warten, der auch nach einiger Zeit kam.
Also jetzt mit sieben Celis und einer Supra zum Billstedt-Center, weil Micky Alk und Geschenkpapier brauchte.

Da unser Micky aber sehr wählerisch ist, mussten wir dann auch noch zu Real in Osteinbek fahren, aber zuvor hat sich Pepe von uns verabschiedet.

Auf dem weg zu Real haben wir erstmal "-ck-" und "2fast4you" verloren....
die Beiden haben sich irgendwie dann auch verloren
"2fast4you" wollte zum Geburtstag, also hat das irgendwie gepassen, aber leider konnten wir uns nicht von dir verabschieden

"-cK-" hats dann irgendwie dank seinem High-Tech-Navi-Handy geschafft Real zu finden.
Währen Micky einkaufte, dachte sich Martin aka „Toyota-Freak“ „Da wir nix zu tun haben, kann ich ja schnell meinen Luftfilter austauschen“
Gesagt, getan...

Es hat sich herausgestellt, dass Martin ein gemeiner Bienenmörder ist

Fertig eingekauft gings dann ab zum nächsten Fast-Food-Restaurant
Nachdem "Diller" und seine Begleitung uns auch verlassen haben, haben wir dann das Treffen aufgelöst.

Für mich war es trotz der Wartereien ein lustiges Treffen. War mal wieder schön neue und alte Gesichter wieder zu sehen
Mehr Bilder von mir gibts heute Abend