Hallo!
Ich bin Neu im Forum
und wollt mich mal vorstellen.
Meine Name ist Daniel bin 22 Jahre alt und bin aus Moosbrunn (nähe WIEN) und suche seit ca. 3 Monaten intensiv eine Celica S oder TS.
Ich mag.. Ich liebe
dieses auto schon seit fast 3 jahren und nun will ich zuschlagen. suche eine mit wenig km. und 2003er solls sein
Das einzige was mich sehr stark stört ist dieses blöde SB Problem.
Habe da z.b. eine extrem geile CELICA Wittmann Edt. 2003 gefunden mit 36000 km drauf aber die FAHRGESTELLNUMMER fällt genau unter dieser SB Problematik.
und das macht mich extrem traurig
Ich wollte eig. schon immer eine TS haben aber die einzig gescheiten sind aus DE und das importieren inkl. CO2 Steuer kostet mich grob 3000€..und das ist schon extrem teuer
LG Daniel !
Ich bin Neu im Forum
Meine Name ist Daniel bin 22 Jahre alt und bin aus Moosbrunn (nähe WIEN) und suche seit ca. 3 Monaten intensiv eine Celica S oder TS.
Ich mag.. Ich liebe
Das einzige was mich sehr stark stört ist dieses blöde SB Problem.
Habe da z.b. eine extrem geile CELICA Wittmann Edt. 2003 gefunden mit 36000 km drauf aber die FAHRGESTELLNUMMER fällt genau unter dieser SB Problematik.
und das macht mich extrem traurig
Ich wollte eig. schon immer eine TS haben aber die einzig gescheiten sind aus DE und das importieren inkl. CO2 Steuer kostet mich grob 3000€..und das ist schon extrem teuer
LG Daniel !