T23 h7 lampen

crackmoe1667

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2008
Beruf
EEBE
Hab jetzt die Decante drin und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Endlich weißes Licht.
Doch NUN wirkt mein Osram cool blue intense standlicht gelblich.
Obwohl mir keiner die Frage zu den Xenonlook Lampen zu beantworten vermochte, wollte ich mich nach dem Xenonlook standlicht erkundigen. Sind diese Lampen wirklich weiß? Denn jetzt brauche ich natürlich den gleichen Farbton,wie das Tageslicht ihn hat.

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Hab jetzt die Decante drin und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Endlich weißes Licht.
Doch NUN wirkt mein Osram cool blue intense standlicht gelblich.
Obwohl mir keiner die Frage zu den Xenonlook Lampen zu beantworten vermochte, wollte ich mich nach dem Xenonlook standlicht erkundigen. Sind diese Lampen wirklich weiß? Denn jetzt brauche ich natürlich den gleichen Farbton,wie das Tageslicht ihn hat.
Also, das sind mal die Xenonlook H7 Lampen bei mir. Ob es weiß ist, kannst ja selber sehen. Die ausleuchtung ist ja gut genug. Als standlicht ist Osram Cool Blue Intense drinne. Den Unterschied merkt man doll! Dazu noch, Xenonlook standlicht hat kein E-Zeichen, also net erlaubt!

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Also, ich kann Xenonlook nur empfehlen. Ist weiß, ausleuchtung ist gut genug, preis-qualität passt!

@Speedsta + Respect!

BudoBerlin

Well-Known Member
Seit
23. August 2010
ich bin bisher die philips power2night gefahren, weil sie sehr schön hell die nacht ausgeleuchtet haben. die power2night hielt jetzt nur 9monate, aber davor hatte ich schon welche die (bei wenig km) bis zu 2jahre gehalten haben. nun habe ich mich von einem freund überzeugen lassen die OSRAM Night Breaker Plus H7 12V 55W zu bestellen. im direkten vergleich mit den power2night ist der nightbreaker etwas leuchtstärker in der nacht. die lichtfarbe ist gleich, also leicht gelblich. dafür habe ich nun ein noch stärker erhellten abend. den unterschied zu anderen autos die neben mir fahren ist immer wieder erstaunlich. die nightbreaker sind praktisch immer heller als die des fahrzeugnachbarn, außer den echten xenonlampen, die sind nochmal heller, besonders durch ihre lichtfarbe eben sehr auffällig. immerhin sind bei den nightbreaker ein kleiner blauer lichtkranz erkennbar, wenn man auf einen gegenstand wie ein vorausfahrendes auto scheint.

Don Alex

Well-Known Member
Seit
10. Oktober 2012
So nun kurz mein Feedback. Ich habe die Xenonlook H7 drin. Die sind hell genug, aber haben einen leichten Gelbstich. Hatte auch die H3 drin, beides zusammen bestellt. Leider ist mir eine nach nur 1 Monat durchgebrannt... Aber was mir aufgefallen ist die H3 ist doch deutlich gelber als die H7.

Mit der H7 eigentlich sehr zufrieden, suche nun aber nach einer noch "weißeren", habe mir, weil einen guten Preis bekommen aus reiner Interesse die Eufab bestellt, bei Interesse gebe ich hier einen Vergleich zu den Xenonlook ab.