Grilltreffen Teil 2.

Ich würd sagen wir machen eine Liste mit waldpissern un dixiklopissern:D....ich beginne mal^^

Waldpisser:

celilady
celicatreiber

Leute wen ihr euch net an der Sache finanziel beteiligen wollt, bleibt daheim! sich selbst wegen 10 Tacken so anzustellen, gibts ja garnet! Wen euch was nicht passt, dan macht ihr halt auch n Grilltreffen und sagt... kost nix, dafür müsst ihr in den Wald scheißen gehen!
Ich könnt sogar zwischendurch nach hause fahren aber Leute es is ne Community Veranstalltung, wen jemand sein eigenes Ding durchziehen will, soll er das gerne machen, aber wo anders!

Barbie unsre 20 Euro hast schonmal sicher!

Wie kann man sich nur so anstellen! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich sehs wie timo,dazu solltes ihr euch lieber man überlegen das wildpissen verboten ist und dafür man bissi mehr bei erwischen bezahlen muss,und wie schon schon mal gesagt barbie ist die orga er sagt klo und dan wird ein klo hin gestellt und jeder muss sein teil dafür bezahlen wer das nicht will soll gefälligst zuhause bleiben! Basta ,punkt und aus :mad:

Geht mir langsam auffen sack alles zickmal rumzudiskutieren zu müssen.

Danke Timo und Torben!

Zudem stellt euch mal vor ihr steht da und pinkelt und auf einmal kommen Timos hunde und die wurst ist weg :D:D

Bin zwar nicht dabei. Aber das Klo war gold wert! Keine Zecken am Ar... und Timo seine Hunde stören einen nicht!:D

haaahahahahahaaa XDDDD

frauen die im wald pullern gehen sind unerotisch! :D:D

da zahl ich gern 10 euro, dafür hab ich danach keine brennessel, zecken, disteln, mücken und sonstiges dort wos nicht hingehört ^^ von dem euro der zu viel gezahlt is kann barbie sich dann nen cheeseburger kaufen gehen :D

und dunja bring bitte brandsalbe mit oder nimm mir den zigarettenanzünder weg :p

@maddin
alles klar ich nehm den wodka mit :D :D :D der erdbeerlimes is auch noch im kühlschrank und ne flasche sekt hab ich auch noch für da. ich bring barbie sogar ne flasche cola mit :P
@barbie
ich hätte gerne ein bequemes bett und das klo sollte nicht so weit weg sein xDD ob kai auch mit kommt weiß ich noch net aber der braucht ja net so viel platz xD

Zuletzt bearbeitet:
ich und mietzi wolln bitte ein klo xD

Waldpisser:

-celilady
-celicatreiber

DIXIpisser:

-Hohner
-Mietzi

Naja ausser dass ich mir abundzu in den finger schneide oder in die pfanne mit heißem fett lange lebe ich noch :D gut mit der fritteuse steh ich abundzu auch auf kriegsfuß :rolleyes:

Bleibt da eigentlich jemand übernacht oder geht das nicht weil der platz nur für samstag gemietet ist??

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie es letztes Jahr war ist der Platzt bis 7/8 uhr morgens für uns gemietet. Müsste aber nachfragen, da es sich ja geändert haben könnte.

Letztes Jahr sind ja auch noch zwei aufm Platzt geblieben und haben dort "geschlafen" :D Wenn jemand bock hat bleib ich auch über nacht :cool:

Zurück