Hab ich schon erwähnt das ich es schaff den Motor diese Woche wieder zusammen zu bauen fehln nur noch kleinteile um die letzten Ventile noch einzubauen.
tja und was soll ich mitbringen? Wenn gewünscht mach ich wieder Paprika-Sticks mit Kräuterquark
wie letztes Mal. Oder nen Salat? Bin flexibel, je nachdem was die anderen mitbringen.
@xlacherx: wenn noch 1-2 Leute von denen zusagen bei denen es momentan noch offen ist, sind wir sowieso 'bunt' was die Modellpalette betrifft.
Denen müßten wir sogar noch ein 'Celica' auf's Auto pappen
Also meine anlage wird nach zwei jahren ENDLICH fertig und das bis zum grilltreffen xD mit turbo wirds bis dahin nix haha aber ich kann ihn ja für euch zum ansvhaun in kofferraum legen
@lacher
ich geh mal von aus wir fahren zusammen mit maddin?? augschburg konvoi
Also meine anlage wird nach zwei jahren ENDLICH fertig und das bis zum grilltreffen xD mit turbo wirds bis dahin nix haha aber ich kann ihn ja für euch zum ansvhaun in kofferraum legen
@lacher
ich geh mal von aus wir fahren zusammen mit maddin?? augschburg konvoi
ne spass ja klar dann muss ich kein navi mitnehmen
ich habs in fazebuuk xD schon geschrieben. es wäre wohl des beste wenn wir uns an dem Total Autohof on Gz an der Autobahn dann treffen und zusammen reinfahren. (Wild Hupend )