xlacherx
Well-Known Member
Gut so da ist ja auch net so viel Platzt ^^ und bin schon am überlegen nen zweiten grill mitzunehmen XD
überleg lieber ob nen 3. mitnehmen sollst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut so da ist ja auch net so viel Platzt ^^ und bin schon am überlegen nen zweiten grill mitzunehmen XD
Doch aber mittlerweile glaub schon zu klein ^^
Doch aber mittlerweile glaub schon zu klein ^^
soooo alsooo
zu 99% hab ich ab 18.6. ne neue arbeit und der schuppen is im august 3 wochen zuund selbst wenn nicht hab chefin schon gesagt hey muss da frei haben is aaaallllleeesss schon verplant haha
barbie darf ich wieder meine celi aufn platz stellen?krig nexte woche auchn neues frontsystem
darfst dich auch wieder reinsetzen haha
p.s. ich nehm dann nen tomate-mozarella salat mitund wehe es kommt dieses jahr wieder wer mit EHEC nur weil gurken drin waren!!!
![]()
![]()
![]()
Barbie letztes jahr hast dich au reinsetzen wollen xD ja die batterie läd beim fahren schon hab neuerdings auch ein überbrückunhskabelausserdem hat die letztes jahr auch gehalten.
Ich muss in der arbeit schon kreativ sein das wird in der freizeit abgeschalten ^^ ausser ihr wollt sowas wie eisbergsalatröschen mit karamellisierten pfirsichtranchen und himbeervinigrette ...
Dann könnt ihr das gerne selber machen xD xD