Grilltreffen Teil 2.

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
ALSOOOOO jetzt meld ich mich mal wieder :D

Ablauf: Treffen (einkaufmöglichkeit) - 10min fahrt - Grillen - Grillen und Grillen ahja reden nicht vergessen :D. Wer möchte kann dort auch übernachten. Mehr Infos aber später ;)

Bis jetzt dabei:

-xxCelicAxx
-Celicatreiber
-Hohner
-celicaguy
-Reniro
-Mizzy
- raptor
- Camo ? hoffe schon
- Nera ? hoffe auch
-CT23
-Celilady+ Anhi+Bruder
- xxFutixx
-Darkrisingsun
-Mario
-Shade
-Silec

interesse aber unklar:

-xlacherx
-Planet
-CorollaChris
-Deadcrwo
-Skamp

Hohner

Well-Known Member
Seit
19. November 2011
@lady gehst du google maps -> route -> 95339 neuenmarkt -> 75223 öschelsbrunn oder so xD -> schaust du km und zeit xD

laut maps 3:21h aber mit verkehr und blah rund 3 1/2

aber is ne gute gelegenheit paar leute aus der com kennenzulernen

übernachtung schrei ich gleich mal HIER!!

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
@lady gehst du google maps -> route -> 95339 neuenmarkt -> 75223 öschelsbrunn oder so xD -> schaust du km und zeit xD

laut maps 3:21h aber mit verkehr und blah rund 3 1/2

aber is ne gute gelegenheit paar leute aus der com kennenzulernen

übernachtung schrei ich gleich mal HIER!!
Das ganze is gefühlte 5 Min. von meiner Haustüre weg! kommt natürlich drauf an wie man hinfährt!
Im Zweifelsfall kommst vorher bei mir vorbei und wir fahren gemeinsam hin! Bis dato warst ja den eh schon mal bei mir, wen das mit KA klappt!

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
also ich bin fang ja jetzt schon an meine schicht da passend zu legen ;) da ich da rufbereitschaft hätte.. die muss einfach einer übernehmen :D

also ich bin ja aus günzburg... wer aus m raum augsburg oder so kommt... dann könnten wir ja auch zusammen fahren :)

achja... wenn es klappt komm ich mit nem kumpel oder eventuell (wenn se lauter so auto verrückte kennen lernen will :D) meine freundin auch ;)

aber ich will des auf jeden fall nutzten um einige von euch mal kennen zu lernen :)

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
also ich bin fang ja jetzt schon an meine schicht da passend zu legen ;) da ich da rufbereitschaft hätte.. die muss einfach einer übernehmen :D

also ich bin ja aus günzburg... wer aus m raum augsburg oder so kommt... dann könnten wir ja auch zusammen fahren :)

achja... wenn es klappt komm ich mit nem kumpel oder eventuell (wenn se lauter so auto verrückte kennen lernen will :D) meine freundin auch ;)

aber ich will des auf jeden fall nutzten um einige von euch mal kennen zu lernen :)
Ja wäre cool wenn du auch kommst

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
naja was Salate anbelangt werden wohl die mitbringen die aus der Nähe kommen oder entsprechende Kühlmöglichkeit im Auto haben.
Wird denke ich auf jeden Fall wieder reichen. Letztes Mal is auch einiges über geblieben.
Andere bringen dann halt Brot/Brötchen und sowas mit (bzw. die Hiesigen ja Weckle:D)

@Alex: vielleicht dann im Startpost irgendwann ne Liste anfangen wer was mitbringt, hat ja letztes Jahr gut geklappt.

@xlacherx: vielleicht kannste Kolonne mit Martina (futi) und Maddin fahren.