Grilltreffen Teil 2.

Aber ich will meinen Gästen nicht zumuten ihr Geschäfft im Wald zu erledigen :rolleyes: ;)

Also wir sind auch dabei!!!
Wegen dem Geld würd ich sagen wir teilen es einfach unter allen die kommen und fertig! ;)

allso meine Frau und ich kommen auch! Sollte ja obligatorisch sein! Mach dir mal keine Gedanken wegen der Kohle! Die sollte woll beizutreiben sein! und ich find das gut mit der DIXI toilette!

Plan B bei schlechtem wetter... in die Hütte! ;)

Gut .. such mir dann die Woche ein Unternehmen aus.

Jo leider darf man in der Hütte net Grillen :o

Hier ist keine Dixiklo diskusion :D!

Wird gemieten fertig.

Für was denn ein Dixiklo? Ich mein, wer Celica fahren kann, der kann auch in' Wald scheißen! :D:p

Ich hab barbie das letzte mal schon gesagt dass ich nur komm wens ein klo gibt :D :D

ich komm auf jeden fall hab chefin schon gesagt dass da nix mit arbeiten is :)

1. Puller ich nur in büsche wenn ich betrunken bin
2. bin ich nicht betrunken weil ich noch heim fahren muss xD
3. wenn eh keiner drauf geht bleibts sauber und ich freu mich xD

Zuletzt bearbeitet:
momentan sieht's noch gut aus mit dem Termin. Is also selbstredend;)

Vielleicht findest du ja ein Unternehmen was etwas günstiger ist wie beim letzten Mal.
Ansonsten, du bist der Veranstalter, also machst du die Vorgaben.

Plan B, joa Hütte und wg Grillen müssen wir mal schauen. Ansonsten gibt's nur Salate:D

essen in der hütte falls es regnen sollte was ich aber nicht glaube

wenns kein monsun regen ist bekommen wir den grill schon zum laufen .... und das fleisch oder was auch immer wird dann nicht trocken :D

und mit dem klo wird so wie letztes jahr gemacht hat doch super geklappt
oder nicht ?

Also hab mich jetzt erkundigt und der Preis für ein Dixi Klo ist sogar angestiegen :mad: Es beträgt durchschnittlich 99 Euro pro Tag!

Ich finde aber das ist durchaus besser wie innen Wald zu... ehhm ja ^^ Mit 9 Leuten zahlt jeder halt schonmal 10 und das ist ja zu verkraften.

Von mir aus kannste im Wald pissen gehen :rolleyes::rolleyes: Dann sammel ich halt das Geld nicht bei dir ein.

Wann wars nochmal ? Der Termin???

Und Martina ... warum wieder heim fahrn ?? oO .. ich dacht wir niesten uns bei Barbie ein oO ^^

11.8 .. steht alles auf der ersten Seite.

P.S. das einzigste was sich einniestet sind deine schweller in deinem Auto :D!

Zurück