Grilltreffen Teil 2.

Also viele Salate kann ich ja nicht besonders gut, aber ich kann gerne Nudelsalat machen und mitbringen. Grillfleisch und Brötchen wären auch das kleinste Problem.
 
naja ich denk mal dass jeder warsch. sein eigenes fleisch mitbringen wird. ist wohl das einfachste...

@nera: yoa... mal schaun ;) kann man sich ja noch kurzschließen wie die fahren
 
ja genau, jeder das was er grillen möchte selbst mitbringen oder vor Ort gibt's dann die Möglichkeit auch was zu kaufen
bevor zum Grillplatz gefahren wird. Und Salate etc. für die Allgemeinheit
 
Ich kenn das... irgendjemand kommt dann am Ende eventuell spontan, oder hat zu wenig dabei, oder oder oder ;)

Daher ist es bei mir und meinen Jungs eigentlich üblich das man immer etwas mehr einpackt :D
 
ja man trifft sich vorher woanders, hat Zeit einzukaufen und dann wird in Kolonne zum Grillplatz gefahren (ca. 5Km)
Weil das findet ihr eh nich alleine:cool::D
 
ich hoff da gibts genügend parkplatze :D

naja ich denk aber dass ich mir mein zeug bei mir hier kaufen werd und dann halt mitbringen ;)
 
@ xlacherx ich muss an günzburg vorbei , futi und madin ebenfalls denk das wir da uns an irgend ein parkplatz treffen werden.
 
also ich fahr warsch. autobahn bis nürnberg dann heilbronn dann stuttgart wenn jemand aufn weg liegt bescheid sagen ;)
 
Also ich werde für die Allgemeinheit definitiv Nudelsalat mitbringen ;)

Und wegen der Strecke, Stuttgart muss ich definitiv auch "durch" da ich ja noch vor Stuggi wohne, könnten mich dann also unterwegs ner Gruppe anschließen ;)
 
bleibt sich fast gleich

a9 lässt sich schöner fahren bis auf nürnberg

aber das ist am ende auch egal

wenn jemand von der bamberger richtung kommt fahr ich über bamberg ;)
 
Gut ist klar aber dann bitte in die Liste eintragen ;) Muss ja wissen wie viele Autos es werden. Kann ja auch eng mitm Parkplätzen werden :o.
 
Gut so da ist ja auch net so viel Platzt ^^ und bin schon am überlegen nen zweiten grill mitzunehmen XD
 
Zurück
Top