GB Interesse TRD Exhaust

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
hi@all,

würde gerne wissen ob vielleicht Interesse an einem Groupbuy für die TRD Auspuffanlage bestände? Ich glaub umso mehr Leute einen bestellen desto günstiger wirds oder? Vielleicht würde sich ja Matce dafür bereit erklären diesen Groupbuy zu leiten?

greetz

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
logo mach ich :)

wenn jemand andere TRD-Sachen braucht, kann er auch posten :) ... TRD hat momentan ne irre antwortzeit, leider ... die machen grad die letzten büros dicht, soweit ich weiß :)

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
wenn das hier hand und fuß kriegt bin ich mit von der partie...
matce du weißt ja bescheid...

MattFinn

Active Member
Seit
20. Februar 2007
Hat der ein Teilegutachten? Wohl nicht oder? :>

Potentielles Interresse besteht dennoch, hängt aber hauptsächlich vom Preis ab.

mfg

P.S.: Bitte die mieserable Rechtschreibung zu entschuldigen, sollte bereits längst im Kissenland wandern.

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
also dann wären wir ja schon 4 leute oder? Find ich gut vom Matce das er das dann hier leitet! Wie würde jetzt so der Preis für den aussehen?
@mattfinn wie celit23 schon gesagt hat muss man den trd nicht eintragen da original toyota teil

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@MattFinn
Gutachten?! Vergiss es...

@celi_t23
Nix eintragen? Das vergiss auch mal schnell... Das musst du natürlich eintragen lassen! Aber da es keine Papiere dafür gibt ist das alles nicht so einfach! (Auf dem Teil steht übrigens auch nichts von "Toyota" oder so... "TRD" steht drauf und sonst garnichts... Keine Nummer, keine Buchstaben, NIX!)

@Celi1988
Lies mal das was ich gerad bei celi_t23 geschrieben hab...

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
@MattFinn
Gutachten?! Vergiss es...

@celi_t23
Nix eintragen? Das vergiss auch mal schnell... Das musst du natürlich eintragen lassen! Aber da es keine Papiere dafür gibt ist das alles nicht so einfach! (Auf dem Teil steht übrigens auch nichts von "Toyota" oder so... "TRD" steht drauf und sonst garnichts... Keine Nummer, keine Buchstaben, NIX!)

@Celi1988
Lies mal das was ich gerad bei celi_t23 geschrieben hab...
ich hab in der comm 6 oder 7 verkauft - JEDER hat sie eingetragen bekommen, problemlos :)

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
denk mal auch das man den problemlos eingetragen bekommt zumal der trd bei den niedrigeren drehzahlen auch gar nicht sooo auffällt!
Matce wir bräuchten jetzt halt nur noch die preise für den trd!

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@Matce
Dann sag mir mal einen! Meiner ist nämlich nicht eingetragen... Gerne auch per PN!

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
denk mal auch das man den problemlos eingetragen bekommt zumal der trd bei den niedrigeren drehzahlen auch gar nicht sooo auffällt!
Matce wir bräuchten jetzt halt nur noch die preise für den trd!
ich frag morgen sofort an :)

@Matce
Dann sag mir mal einen! Meiner ist nämlich nicht eingetragen... Gerne auch per PN!

ich bin mir 100%ig sicher, es wird sich ein früherer käufer melden ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@Matce
Also mir fällt nämlcih keiner ein, der hier einen hat und der den dann auch noch eingetragen hat!!!
Schau doch einfach mal in Dein Rechnungsarchiv... Da siehte ja, wer von hier einen gekauft hat...

Wäre nämlich schon n bissl doof, wenn er sich nachher doch NICHT eingetragen läßt... Und "leise" wie vorhin irgendwo gesagt, ist der ganz und garnicht!

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
@Matce
Also mir fällt nämlcih keiner ein, der hier einen hat und der den dann auch noch eingetragen hat!!!
Schau doch einfach mal in Dein Rechnungsarchiv... Da siehte ja, wer von hier einen gekauft hat...

Wäre nämlich schon n bissl doof, wenn er sich nachher doch NICHT eingetragen läßt... Und "leise" wie vorhin irgendwo gesagt, ist der ganz und garnicht!
ich darf keine namen weitergeben :(
es meldet sich sicher noch wer :) ... und der auspuff ist unter 3000 sehr dezent :) lässt sich 100%ig eintragen ... mhm, wenn deiner SO laut ist und keine aufschrift hat? Sicher, dass es TRD ist? TRD hat nämlich sehrwohl ne kennzeichnung drauf! (Rest bitte per PM!)

Duplex kann ich RAGAZZON anbieten :)

Zuletzt bearbeitet:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@Matce
Es steht genau "TRD" drauf und das wars... Mehr nicht!
Und obs ein TRD ist? Selbstverständlich! Da mach Dir mal keine Sorge!
Und wie gesagt: Das 100%ig seh ich nicht so! Und solange sich niemand meldet, der es auch eingetragen hat und das auch noch ganz legal, glaub ich das erstmal nicht so...
Wie der klingt weiß ich und auch wann und wo der wie klingt... Schließlich ist der schon fast 2 Jahre bei mir drunter... ;)

Wenn du News hast, meld Dich einfach per PN oder hier!