Langsam bekomme ich das Gefühl das hier die meisten ihre Meinung aus der Autobild usw beziehen ohne das Auto je gefahren oder gar gesehen zu haben...
Hab ja so ein gutes Stück als Firmenwagen bekommen und hab jetzt knapp 2.000 km auf der Uhr.
Ich muss sagen das die Zweifel die ich anfangs hatte mittlerweile verflogen sind und ich einfach nur noch verliebt bin.
Ich hatte ja gestern auf dem TCD die Möglichkeit den GT86 im Slalom und im Sprintbewerb zu testen. Werman da dabei war weiß das die Hälfte der Posts hier nur Müll sind.
Im Sprint war er einfach klasse zu fahren und ich konnte fast alle hinter mir lassen wie zb.: Lexus GS, Yaris Kompressor, SW20 und auch die Celica TS vom Luki

Also die Themem Leistungsgewicht und zu wenig PS sind lächerlich.
Ich bin vom dem Wagen echt begeistert besonders beim Thema Verbrauch! Immerhin mit Autobahn mit ofters Tempo 200, zahlreichen Sprints, Slalom fahren und kleinen Drifts bin ich auf 7,6 Liter gekommen.
Also bitte lässt die Interessierten hier posten, lesen und vom zukünftigen Auto träumen und die Haters sollen sich doch zurückhalten bevor sie so unüberlegen Schwachsinn schreiben