nopedeswegen nennt sich das ganze ja auch Wallpaper
![]()
Bist ein alter Posting-Hascher.... schön Doppelthreads machen: Comm <=> Facebook

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nopedeswegen nennt sich das ganze ja auch Wallpaper
![]()
Bist ein alter Posting-Hascher.... schön Doppelthreads machen: Comm <=> Facebook![]()
Cool, Danke!
Die Bremswerte sind der Hammer mit Prius Reifen, der Verbrauch ueberrascht mich jetzt schon positiv, ich hab da schlimmeres befuerchtet.
Die 0-100 sind auch ok wenn man bedenkt das man in den 3. Schalten muss um "echte" 100 zu erreichen.
Hab grad die Durchzugswerte vom Porsche Cayman gecheckt
8.2 und 10.2 Und der BRZ bremst auch besser als Cayman, TT und 370Z uuups...![]()
Ganz genau: 215/45R17 Michelin Primacy - Die selben wie auf'm Prius angeboten werdendie subaru-sport atsstauung hat 215/45R17 reifen!!
Das erklärt einiges!Nee, 8.4l verbraucht meine TS ca. auch.
Hab gerade den Testverbrauch gerade korrigiert - hatte ein Schreibfehler.
die subaru-sport atsstauung hat 215/45R17 reifen!!
die subaru-sport atsstauung hat 215/45R17 reifen!!
Weiss einer ob die Felgen von unserer Celi auf der GT passt?
Jetzt weiß man aber den Preis: Subaru Sport 29.000€ und
Und wo kann man auch schnell um die Kurven fahren? Wenns etwas kurvige ist ist auch gleich 70 km/h angesagt![]()
![]()
wenn man bedenkt, dass die Kurven, die auf 70 begrenzt sind, aber mit einem sportlichen Boliden deutlich schneller gefahren werden können und man in Kurven nicht blitzen kann (kann man, aber Ergebnis ist verfälscht), stehen die Chancen auf längeren Fahrspaß gut![]()