Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Klingt eher so, als wolle uns
jemand mitteilen, dass er sich einen Imreza kaufen kann.![]()
lol es muss ja nicht jeder an die obergrenze gehen um ein auto zu kaufe. der STI war weit weit unter meiner obergrenze und so waere auch der FR-S also darum geht es nicht.genau das war auch mein erster Gedanke ...
Sorry für OT, aber wozu kauft man nen Monster Pickup, der kein Allrad hat?Der FR-S passt nicht so gut in unseren haushalt da wir eben erst einen RAM SRT-10 gekauft haben under der ist schon RWD also nix fuer den winter.
usa ? reicht das als erklärung
ja, muss reichen *ggg*
im srt10 steckt doch der viper motor oder ! vroooooooom !!
Sorry für OT, aber wozu kauft man nen Monster Pickup, der kein Allrad hat?
Vor allem, wenn man im Winter Allrad braucht.
Das klingt hier alles nach sinnfreiem Posen, nicht nach Diskussionen über die Qualitäten eines leichten Kurvenräubers.
der GT86 ist KEIN Autobahn Wagen!
da bist mit fast jedem 3er BMW Diesel auf der Bahn schneller unterwegs (Vmax).![]()
Darum ging's auch nicht in meinem Post.der GT86 ist KEIN Autobahn Wagen!
da bist mit fast jedem 3er BMW Diesel auf der Bahn schneller unterwegs (Vmax).![]()
Darum ging's auch nicht in meinem Post.
Das PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS ist für den GT sehr gut, möchte nicht wissen was BMW und Audi für so ein Auto nehmen würden.
Man muß es doch realistisch sehen. Jedes Auto hat vor und Nachteile. Jeder hat andere Ansprüche, der eine will ROT der andere BLAU.