Frühjahrsaktion: Sammelbestellung D2 Racing Gewindefahrwerke !

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
zum Preis:

Das Fahrwerk kostet in diesem Groupbuy regulär als Super-Sonder-Spitzenpreis

830,00 EUR (UVP 999,- euro) inkl. MWSt. und Versand vor die dt. Haustür. (alle anderen Länder bitte zuvor anfragen!)

Jetzt kommts:

ab 5 Stück: 795,00 EUR

ab 10 Stück: 760,00 EUR

hmmm hätte ich gewusst das jetzt nach jedem D2 GB ne neue gestartet wird hätte ich gewartet. :mad::mad::mad::(:(

Seit
16. November 2009
Hätte ich gewusst das der Media Markt diese Woche meinen Fernseh im Angebot hat, hätte ich diesen im Dezember nicht gekauft......

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Hätte ich gewusst das der Media Markt diese Woche meinen Fernseh im Angebot hat, hätte ich diesen im Dezember nicht gekauft......
haha.. der is gut^^
hab mir heute das selbe gedacht
hätte ich gewusst das es jetzt in dem shop wo ich erst vor ein paar monaten meinen fernseher gekauft habe, morgen -26% gibt und ich mir den 107er um über 50€ billiger kaufen kann als meinen 94 hätte ich auch gewartet :(:D

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
wer ein Fahrwerk haben möchte geht wie folgt vor:

- PM mit folgendem Betreff schreiben: "Frühling - D2"
In der PM muss der Name, die komplette Anschrift und eure Fahrzeugidentnummer von der T23 stehen.

Ich aktualisiere regelmäßig auch den ersten Post hier, damit man nachvollziehen kann, bei wieviel der Preis steht!

Roman89

Well-Known Member
Seit
22. November 2009
jawoll also ich bin dabei wenn ein paar zusammen kommen!! ich mein 775€ für das fahrwerk wenn 3-4 bestellungen zusammen kommen ist schon ein top preis!!! also leute haut rein das is ne super chance!

@RP150: wenn nicht bestellen wir zu 2 :D

Roman89

Well-Known Member
Seit
22. November 2009
wär natürlich noch besser :-D
also 2 potentielle käufe sind schon da kommt schon leute wollt ihr eure celi net bisle tiefer haben für die nächste saison...:D *aufschwätz*

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
so, Änderung im 1. Post! Wir wollen der Community noch mehr gutes tun, und setzen den Preis fest:

699,00 EUR inkl. Spray!

EGAL wieviel bestellen!

Roman89

Well-Known Member
Seit
22. November 2009
hammer! ich klär das morgen mit der werkstatt meines vertrauens ab dann wird gleich morgen bestellt!!! aber wie ist das mit der lieferung wird es gleich verschickt oder trotzdem bis 15. gewartet???

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Na super jetzt ist die spannung weg...wieviele Leute jetzt bestellen :D

von mir bekommst gleich ne PN

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Ja nun ist die Spannung weg :D nun lohnt es sich garnicht mehr die Klick Zahlen zu pushen in dem man sonst wie oft nach schaut ob jemand nun eins schon haben möchte oder nicht:p.

Ich möchte auch Interesse anmelden, jedoch hätte ich zur Bestellung und Lieferzeit eine Frage.

Wann werden die Fahrwerke verschickt und wie lange dauert die Lieferzeit wer weiß ob sich nicht in der Lieferzeit die Spannung versteckt:D, also damit meine ich sind die Fahrwerke schon hier oder dürfen die 4-6Wochen eine Atlantik Kreuzfahrt machen?:cool:

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
Ja, die Spannung, welcher Preis es wird, ist weg. wie schade :D

Lieferung erfolgt in so einer Größenordnung ausschließlich über folgenden weg:

d.h. die Fahrwerke werden wohl oder übel ein bisschen Seeluft schnüffeln müssen ;)

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
sorry mal ne frage nebenbei....
ich oute mich jez als noob in sachen fahrwerk...

da es ja verschiedene dämpfungseintsellungen hat....gibt es da die möglichkeit dass ich mehr komfort und gleichzeitlich mehr performance habe wenn ich die etwas tiefer und etwas weicher stelle als die stock?

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
eine berchtigte Frage!

Grundsätzlich kann man sagen, bei manchen Fahrzeugen nur auf der Vorderachse, allerdings bei den Meisten rundum, hat das D2 dadurch einen Vorteil. Während man beim herkömmlichen Gewindefahrwerk durch das Tieferlegen sowohl die Federvorspannung als auch den Federweg verändert, und damit auch der Weg der Kolbenstange kürzer wird, bleibt dies beim D2 Gewindefahrwerk immer gleich. Die T23 bildet hier z.B. auf der Hinterachse eine Ausnahme. Hier funktioniert die Tieferlegung auf der Hinterhachse aus bauartbedingten Gründen sowie bei H&R, Bilstein, KW und Co. Auf der Vorderachse bleibt der Vorteil allerdings gegeben.

Der eigentliche Vorteil resultiert dadraus, dass im Zuge der Tieferlegung der Dämpfer als Einheit bestehen bleibt und nicht verändert wird. Man schraubt die komplette Dämpferpatrone herunter, wobei die Feder samt Vorspannung gleich bleibt.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
hmm ich frage mich gerade, ob ich nicht sowieso bald neue federn und dämpfer brauche. laut gutachten meiner federn (40/30 von paas) sind zumindest die federn seit 8 jahren und etwa 65t km drin. kann das sein? (auf den federn müsste ja die seriennr oder sowas draufstehen muss das mal auf der hebebühne nachschauen ob das stimmt... der vorbesitzer hat da bisl blödsinn erzählt deswegen bin ich mir nicht sicher obdrin ist was draufsteht) und wenn ja, sind die nicht sowieso bald durch?
der preis scheint mir für ein gewindefahrwerk ja ein guter zu sein :D obwohl ich mit meinen federn eigentlich auch sehr zufrieden bin :rolleyes:

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
klar, wenn deine jetzigen Federn, die ja die Seriendämpfer deutlich mehr belasten, als wenn die Serienfedern montiert wären, rausschmeißt, kannst du im Moment für sehr wenig Kohle ein richtig gutes Gewindefahrwerk ergattern.

Ich weiß ja nicht wie entscheidend das für euch ist, aber tiefer als mit dem D2 geht nur noch ein Airride :D

aber das ist ja nicht das, was das D2 eigenltlich ausmacht. Hier bekommt man den Komfort für den Alltag kombiniert mit richtig klasse sportlichen Fahreigenschaften.

Hat mir immer nie einer geglaubt, dass man mit einem gefühlsmäßig "weicherem" Fahrwerk trotzdem deutlich höhere Kurvengeschwindigkeiten schafft :)

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
um die höhe gehts mir eigentlich garnicht. bin mit 30mm eigentlich zufrieden ;)
theoretisch könnte ichs ja auch mitbestellen und bis meine andern federn versagen erstmal irgendwo lagern... ist natürlich erstmal totes kapital :rolleyes: