Fotos und Berichte von Fahrradausflügen / -Touren (wo sind die Sportler unter uns?)

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
In Anlehnung an diesen Thread

http://www.celica-community.de/showthread.php?p=89801#post89801

möchte ich auch Bilder von Euren Radtouren - Ausflügen sehen ;) :D

Der Bereich "Schafe im Wolfspelz" sollte da richtig gewählt sein, es handelt sich ja schließlich dabei um SPORT :D:D

Also auf los gehts los. Ich hoffe das Wetter haltet heute noch und ich mach heuer später aber doch meine erste Runde mitm Fahrrad ;)

mfg
celi_t23

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
Hier ist unser ausflug hat riesig spass gemacht und man kann Kilometer fahren ohne Ende

:D BITTE NICHT NACHMACHEN:D

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
Es werden doch ab und zu Autobahn-Abschnitte extra gesperrt, damit
Radfahrer und Inline-Skater mal schön fahren können ! oder ? ich dachte,
ich hab´ schon mal sowas gelesen...

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
Also das stück Autobahn wurde bei uns erst neu gebaut und daher keine autos weit und breit.
Ob sie das stück für Fahräder freigegeben hatten weis ich nicht waren trotzdem dort Fahren waren auch ne menge andere dort inlinen.
Sogar gegen die Verkehrsrichtung:D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Fahre immer wenns geht - habe nur wenig Zeit im Moment. Zwei Rennen sind dieses Jahr, da will ich auf jeden Fall mitfahren. Und ich würde noch gerne über nen Gotthard Pass in der Schweiz bügeln, aber das fällt wohl aus Zeitmangel leider flach. Letztes Jahr waren wir dort - 2.600 Höhenmeter auf 35 km! War krass!

Seit
20. Mai 2007
Beruf
Azubi/ Auszubildende
Fahre immer wenns geht - habe nur wenig Zeit im Moment. Zwei Rennen sind dieses Jahr, da will ich auf jeden Fall mitfahren. Und ich würde noch gerne über nen Gotthard Pass in der Schweiz bügeln, aber das fällt wohl aus Zeitmangel leider flach. Letztes Jahr waren wir dort - 2.600 Höhenmeter auf 35 km! War krass!
Das find ich ja mal übelst geil :D
Wo fährst du die Rennen:confused:

Gruß Princess

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Erfradtour im April 2 1/2 Tage mit Freundin:
Erftradtour

Gekommen sind wir von Neuss bis Horrem. Letzten Donnerstag bin ich abends mit der Bahn los und war gegen 19:10 Uhr in Horrem. Noch 35km und am nächsten Tag der Erft bis zur Quelle gefolgt. Bad Münstereifel besichtigt und dann weiter bis südlich von Blankenheim. Fotos folgen. In der Eifel fahren ist schon was anderes...Gegenwind und ordentlich Höhenmeter. Höchster Punkt waren "nur" 590m, aber es geht immer rauf/runter/rauf/runter/...

Edit by Mod: Dass ich mal beim Admin korrigieren muss, weil das Einstellen vom Link falsch war, hätte ich auch nicht gedacht :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das eine Rennen is hier ganz in der Nähe in Leutershausen (Welde Marathon). Das andere is im Pfälzerwald bei Johanniskreuz.

Letztes Jahr hatte ich auch ein (Halb-)Marathonprojekt, wobei das hier in Heidelberg eher ein Berglauf ist. Leider hab ich mit nem Freund gewettet, dass wenn er ein Radrennen mit mir fährt, ich dann dafür mit ihm versuche den Halbmarathon nächstes Jahr in unter zwei Stunden zu laufen. VERDAMMT! WAS HABE ICH GETAN!!!!???

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
also ich bin ab und zu mal hier in der gegend auf paar single trails unterwegs und letzt war ich im bikepark im bayrischen wald.sehr geil! wobei die freeridestrecke am ersten tag leider nur derbe schlammschlacht war.unterwegs bin ich hiermit:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hey Borste - hast du dir extra für das Bild die Klamotten gekauft?!?!?!?

BU BIST MEIN BESTER!!!!!!!!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Schmerzkeks :)
Habe sogar nen Autoträger für

Insg habe ich das GT vom Bild und nen Dagger zur Verfügung, ein Cannondale nenne ich mein Eigen :)