Fotos und Berichte von Fahrradausflügen / -Touren (wo sind die Sportler unter uns?)

Dieses Thema im Forum "Schafe im Wolfspelz" wurde erstellt von celi_t23, 21. Mai 2007.

  1. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    In Anlehnung an diesen Thread

    http://www.celica-community.de/showthread.php?p=89801#post89801

    möchte ich auch Bilder von Euren Radtouren - Ausflügen sehen ;) :D

    Der Bereich "Schafe im Wolfspelz" sollte da richtig gewählt sein, es handelt sich ja schließlich dabei um SPORT :D:D

    Also auf los gehts los. Ich hoffe das Wetter haltet heute noch und ich mach heuer später aber doch meine erste Runde mitm Fahrrad ;)


    mfg
    celi_t23
     
  2. Rudi

    Rudi Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier ist unser ausflug hat riesig spass gemacht und man kann Kilometer fahren ohne Ende

    :D BITTE NICHT NACHMACHEN:D


    [​IMG]
     
  3. Paler

    Paler New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D geiles bild!
     
  4. celi-michi

    celi-michi Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Bankangestellter
    Ort:
    Langenpreising
    Homepage:
    Es werden doch ab und zu Autobahn-Abschnitte extra gesperrt, damit
    Radfahrer und Inline-Skater mal schön fahren können ! oder ? ich dachte,
    ich hab´ schon mal sowas gelesen...
     
  5. Rudi

    Rudi Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also das stück Autobahn wurde bei uns erst neu gebaut und daher keine autos weit und breit.
    Ob sie das stück für Fahräder freigegeben hatten weis ich nicht waren trotzdem dort Fahren waren auch ne menge andere dort inlinen.
    Sogar gegen die Verkehrsrichtung:D
     
  6. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Biking lulez!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Na da schau her. Ein paar von hier sind ja mit vollem Eifer dabei :)
     
  8. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hauptsache, es hat Räder! Motor ist Nebensache:D
     
  9. Princess of GT900

    Princess of GT900 New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi/ Auszubildende
    Ort:
    Bellheim
    @ Checker: Fährst du viel??? Hobby oder doch als mehr :confused:

    :D gruß princess ;)
     
  10. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Fahre immer wenns geht - habe nur wenig Zeit im Moment. Zwei Rennen sind dieses Jahr, da will ich auf jeden Fall mitfahren. Und ich würde noch gerne über nen Gotthard Pass in der Schweiz bügeln, aber das fällt wohl aus Zeitmangel leider flach. Letztes Jahr waren wir dort - 2.600 Höhenmeter auf 35 km! War krass!
     
  11. Princess of GT900

    Princess of GT900 New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi/ Auszubildende
    Ort:
    Bellheim
    Das find ich ja mal übelst geil :D
    Wo fährst du die Rennen:confused:

    Gruß Princess
     
  12. Asha'man

    Asha'man Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Erfradtour im April 2 1/2 Tage mit Freundin:
    Erftradtour

    Gekommen sind wir von Neuss bis Horrem. Letzten Donnerstag bin ich abends mit der Bahn los und war gegen 19:10 Uhr in Horrem. Noch 35km und am nächsten Tag der Erft bis zur Quelle gefolgt. Bad Münstereifel besichtigt und dann weiter bis südlich von Blankenheim. Fotos folgen. In der Eifel fahren ist schon was anderes...Gegenwind und ordentlich Höhenmeter. Höchster Punkt waren "nur" 590m, aber es geht immer rauf/runter/rauf/runter/...


    Edit by Mod: Dass ich mal beim Admin korrigieren muss, weil das Einstellen vom Link falsch war, hätte ich auch nicht gedacht :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2007
  13. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das eine Rennen is hier ganz in der Nähe in Leutershausen (Welde Marathon). Das andere is im Pfälzerwald bei Johanniskreuz.

    Letztes Jahr hatte ich auch ein (Halb-)Marathonprojekt, wobei das hier in Heidelberg eher ein Berglauf ist. Leider hab ich mit nem Freund gewettet, dass wenn er ein Radrennen mit mir fährt, ich dann dafür mit ihm versuche den Halbmarathon nächstes Jahr in unter zwei Stunden zu laufen. VERDAMMT! WAS HABE ICH GETAN!!!!???

    [​IMG]
     
  14. digweed

    digweed New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    also ich bin ab und zu mal hier in der gegend auf paar single trails unterwegs und letzt war ich im bikepark im bayrischen wald.sehr geil! wobei die freeridestrecke am ersten tag leider nur derbe schlammschlacht war.unterwegs bin ich hiermit:
    [​IMG]
     
  15. Borstenhorst

    Borstenhorst New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
  16. servus

    servus Moderator

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
    Unsere gesammte Firma läuft nächstes WE bei einem Benefizmarathon mit. Gibt bestimmt ein prima Bild:D
     
  17. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Borste - hast du dir extra für das Bild die Klamotten gekauft?!?!?!?

    BU BIST MEIN BESTER!!!!!!!!
     
  18. Borstenhorst

    Borstenhorst New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Schmerzkeks :)
    Habe sogar nen Autoträger für
    [​IMG]
    Insg habe ich das GT vom Bild und nen Dagger zur Verfügung, ein Cannondale nenne ich mein Eigen :)
     
  19. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    I luv dirt!!!!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. FoxHound

    FoxHound New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Starnberg
    Das nenst du schon DIRT ? :confused:
     

Diese Seite empfehlen