T23 Folierer gesucht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ery28

Gesperrt
Seit
22. April 2013
Suche einen Folierer im Raum Nürnberg umkreis 150 km der ein Auto folieren kann. Aber kein Betrieb bitte da diese zu überteuerte Preise verlangen. Material besorge ich und wenns einen gibt der sich das zu traut zu tausend Prozent bitte melden und ein Angebot machen.

Suche einen Folierer im Raum Nürnberg umkreis 150 km der ein Auto folieren kann. Aber kein Betrieb bitte da diese zu überteuerte Preise verlangen. Material besorge ich und wenns einen gibt der sich das zu traut zu tausend Prozent bitte melden und ein Angebot machen.

Auch wenn sich einer zu 2.000 % traut, ohne ordentliche Rechnung gibt's keine Gewährleistung :rolleyes:

Die Gewährleistung kommt an 2ter Stelle kenn mich mit dem Folieren auch aus nur gibts keinen der das noch kann im Bekanntenkreis und helfen könnte. Alleine kann man solche sachen wie Motorhaube, Dach und Heckklappe ja Folieren nur die seiten Stoßstange etc muss man zu zweit machen. Ist kein Problem mit der Gewährleistung da ich mit dabei wäre und weiß wie man das richtig macht xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück