Flugplatz Blasen 2007 - Elchingen/Aalen

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
So, bin wohl der erste - also erstelle ich halt den Bericht. Das Treffen war wirklich der Hammer, waren sehr viele da und das "Flugplatzblasen" war ebenfalls genial. Auf die Dauer wurde es ein wenig schon fast zu voll und laut meiner Meinung nach... hab Kopfweh :D

Das Kloster war ne schöne Entspannung danach und die Strecke zur Abschlussfahrt war super. Danke Pommes für die Einladung, immer wieder gerne :)

Hier die Bilder dazu: http://goldbeutel.go.funpic.de/Gallery_Flugplatz2/html/vorsch0.html

Die selben Bilder in voller Auflösung (ca. doppelt so groß) und ein paar kleinere Videos folgen die Tage über "Rapidshare", da das 360 MB sind.

Edit: (Videos)

Die Rennstrecke für das Viertel Meilen Rennen:
http://youtube.com/watch?v=zl2bKOiOwOE

Das Raketenauto - man siehts fast nicht, aber man hörts: :D
http://youtube.com/watch?v=oeqovUrg24E

Das Kloster in Neresheim:
http://youtube.com/watch?v=a7KZchp87oU

Zuletzt bearbeitet:

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Schon 'ne Weile zu Hause ;)
musste mich aber erst noch um mein Auto kümmern :eek:
Hab' anscheinend kurz vor der Haustür ein Plattfuss geholt, jetzt steht 'se da und pfeift vorne rechts... :mad::mad::mad:

Nix destotrotz: Treffen war super! Toller Tag, tolle Ausfahrt und tolle Heimfahrt ( über die Landstr !!! :cool: )

Und gleich ein Lob an vanDelving! Schon sind die Bilder da, SUPER!

Natürlich auch grosses Lob an Bruder Pommes :D;):D

servus
)-( a b u

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
Also ich hab keine mehr gemacht, das wären alle. Da wir auch alle zeitversetzt gekommen sind und gegangen sind, wars eigentlich fast unmöglich alles festzuhalten. Die meisten Celis sind wohl eh bekannt und im Showroom.

Seit
11. Mai 2007
Beruf
Industriemechaniker
der tag hat mir auch gut gefallen :D
das highlight war für mich die kirche
hab schon seit jahren keine kirche mehr von innen gesehen:p
und super strecke hast dir ausgesucht pommes

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Sorry das ich erst jetzt schreibe. Hab viel zutun wiedermal. heute abend gibts bilder von mir.

Nochmals danke an alle die da waren. Nächstes Jahr mach mer das wieder, oder wir machen mal ne schöne Ausfahrt bei uns in der Gegend und gehen GANZ FETT Schnitzel Essen im Schnitzelparadies.

@habu
den vorschlag mit Hockenheim von dir möchte ich fei wahrnehmen, gelle :). Das wäre mal ne ganz geile Aktion.

Einige von Euch haben sich sicher gewundert wegen dem Kloster was ich Euch gezeigt hab, aber ich denke das ist ein muss wenn man in der Nähe von Neresheim ist.

Gruss Euer

BRUDER FRITTE :D:D:D

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
und hier war ich ja auch noch dabei :D :rolleyes:
also auch den sonntag(14.10.07) fand ich echt gut gelungen schöne ausfahrt(schöne gegend) und auch der flugplatz war goil!! hammer autos und coole location zwar etwas happig mit den 5eur eintritt pro person aber wer was sehn will mus leiden ;)
gottsei dank ging unser(thommy und ich)auftritt vorm atu noch gut aus - hätte fast den arsch von thommy´s celi geknutsch... :eek: :eek: :eek:

wir(thommy, koschti, ich und günther) hatten auf der fahrt zum atu noch n kleines highlight - das entschuldigt auch das wir mit ner kleinen verspätung von ner halben stunde beim atu ankamen - uns hatte auf der autobahn
im tiefflug ne schwarze supra überholt. sie hatte, als wir aufgeholt haben, uns mit flammen und nem netten alcohol geruch gegrüßt :D :D

alles gerne wieder
und auch hier nen netten gruß an alle die dabei waren

mfg basti

Zuletzt bearbeitet:

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
Das hätte echt gefehlt, dass du dem hinten reingefahren wärst... er wollte ja scheinbar abbremsen damit er noch reinkommt in die Abbiegung zum ATU und wenn der so heftig bremst, kannst du fast nix machen. Aber gut reagiert, man sieht, dass es wirkungsvoller ist zu bremsen, dann zu lenken und dann wieder zu bremsen als einfach nur stur geradeaus auf die Bremse zu treten :D

*drei mal auf Holz klopf*

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
ja hab gut aufgepasst in der fahrschule ;)
genau er wollte noch reinkommen - irgentwie, wir dachten die einfahrt wär weiter unten deshalb aber noch mal alles gut gegangen... hätte mich glaub ich sont hinterm atu erschossen!