Flugplatz Blasen 2007 - Elchingen/Aalen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von vanDelving, 14. Oktober 2007.

  1. vanDelving

    vanDelving New Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, bin wohl der erste - also erstelle ich halt den Bericht. Das Treffen war wirklich der Hammer, waren sehr viele da und das "Flugplatzblasen" war ebenfalls genial. Auf die Dauer wurde es ein wenig schon fast zu voll und laut meiner Meinung nach... hab Kopfweh :D

    Das Kloster war ne schöne Entspannung danach und die Strecke zur Abschlussfahrt war super. Danke Pommes für die Einladung, immer wieder gerne :)

    Hier die Bilder dazu: http://goldbeutel.go.funpic.de/Gallery_Flugplatz2/html/vorsch0.html

    Die selben Bilder in voller Auflösung (ca. doppelt so groß) und ein paar kleinere Videos folgen die Tage über "Rapidshare", da das 360 MB sind.

    Edit: (Videos)

    Die Rennstrecke für das Viertel Meilen Rennen:
    http://youtube.com/watch?v=zl2bKOiOwOE

    Das Raketenauto - man siehts fast nicht, aber man hörts: :D
    http://youtube.com/watch?v=oeqovUrg24E

    Das Kloster in Neresheim:
    http://youtube.com/watch?v=a7KZchp87oU
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2007
  2. Dragon-T23

    Dragon-T23 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Gießereimechaniker
    Ort:
    Göppingen
    sind auch gut zuhause angekommen
    SUPER AKTION wiedermal POMMES;)
     
  3. habu

    habu Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich bin Root, ich darf das :)
    Ort:
    69412 Eberbach/Odenwald
    Schon 'ne Weile zu Hause ;)
    musste mich aber erst noch um mein Auto kümmern :eek:
    Hab' anscheinend kurz vor der Haustür ein Plattfuss geholt, jetzt steht 'se da und pfeift vorne rechts... :mad::mad::mad:

    Nix destotrotz: Treffen war super! Toller Tag, tolle Ausfahrt und tolle Heimfahrt ( über die Landstr !!! :cool: )

    Und gleich ein Lob an vanDelving! Schon sind die Bilder da, SUPER!

    Natürlich auch grosses Lob an Bruder Pommes :D;):D

    servus
    )-( a b u
     
  4. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibts nicht noch mehr Bilder von den Celicas?
    Konnte ja leider doch nicht kommen.
     
  5. vanDelving

    vanDelving New Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab keine mehr gemacht, das wären alle. Da wir auch alle zeitversetzt gekommen sind und gegangen sind, wars eigentlich fast unmöglich alles festzuhalten. Die meisten Celis sind wohl eh bekannt und im Showroom.
     
  6. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    War echt ein gelungener Tag :D
    Danke Pommes :)
    Werde dann auch noch paar Bilder reinstellen.
     
  7. der Prässi

    der Prässi New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    schwabmünchen
    der tag hat mir auch gut gefallen :D
    das highlight war für mich die kirche
    hab schon seit jahren keine kirche mehr von innen gesehen:p
    und super strecke hast dir ausgesucht pommes
     
  8. vanDelving

    vanDelving New Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    Sorry das ich erst jetzt schreibe. Hab viel zutun wiedermal. heute abend gibts bilder von mir.

    Nochmals danke an alle die da waren. Nächstes Jahr mach mer das wieder, oder wir machen mal ne schöne Ausfahrt bei uns in der Gegend und gehen GANZ FETT Schnitzel Essen im Schnitzelparadies.

    @habu
    den vorschlag mit Hockenheim von dir möchte ich fei wahrnehmen, gelle :). Das wäre mal ne ganz geile Aktion.

    Einige von Euch haben sich sicher gewundert wegen dem Kloster was ich Euch gezeigt hab, aber ich denke das ist ein muss wenn man in der Nähe von Neresheim ist.

    Gruss Euer

    BRUDER FRITTE :D:D:D
     
  10. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007
  11. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
  12. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    funzt nicht??? mist das mit dem verlinken....
     
  13. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
  14. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007
  15. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für ein "n" bei Aalen hats wohl nicht mehr gereicht :D.
     
  16. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Habs editiert ^^

    Unser Happy Pommes hat seinen Ordner auch falsch Beschriftet, ich habs also nicht besser gewusst :eek: ;)
     
  17. Wäck

    Wäck New Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neubug an der Donau
    Homepage:
    Super Bilder, wäre gerne dabei gewesen!
    Aber nächstes Treffen wieder! ;)

    Gruß
    Wäck
     
  18. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    und hier war ich ja auch noch dabei :D :rolleyes:
    also auch den sonntag(14.10.07) fand ich echt gut gelungen schöne ausfahrt(schöne gegend) und auch der flugplatz war goil!! hammer autos und coole location zwar etwas happig mit den 5eur eintritt pro person aber wer was sehn will mus leiden ;)
    gottsei dank ging unser(thommy und ich)auftritt vorm atu noch gut aus - hätte fast den arsch von thommy´s celi geknutsch... :eek: :eek: :eek:

    wir(thommy, koschti, ich und günther) hatten auf der fahrt zum atu noch n kleines highlight - das entschuldigt auch das wir mit ner kleinen verspätung von ner halben stunde beim atu ankamen - uns hatte auf der autobahn
    im tiefflug ne schwarze supra überholt. sie hatte, als wir aufgeholt haben, uns mit flammen und nem netten alcohol geruch gegrüßt :D :D

    alles gerne wieder
    und auch hier nen netten gruß an alle die dabei waren

    mfg basti
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  19. vanDelving

    vanDelving New Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hätte echt gefehlt, dass du dem hinten reingefahren wärst... er wollte ja scheinbar abbremsen damit er noch reinkommt in die Abbiegung zum ATU und wenn der so heftig bremst, kannst du fast nix machen. Aber gut reagiert, man sieht, dass es wirkungsvoller ist zu bremsen, dann zu lenken und dann wieder zu bremsen als einfach nur stur geradeaus auf die Bremse zu treten :D

    *drei mal auf Holz klopf*
     
  20. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    ja hab gut aufgepasst in der fahrschule ;)
    genau er wollte noch reinkommen - irgentwie, wir dachten die einfahrt wär weiter unten deshalb aber noch mal alles gut gegangen... hätte mich glaub ich sont hinterm atu erschossen!
     

Diese Seite empfehlen