Flugplatz Blasen 2007 - Elchingen/Aalen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von vanDelving, 14. Oktober 2007.

  1. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    ja das war ne schöne supra :D

    muss immernoch daran denken *träum*

    ......ich glaube ich sollt vielleicht auf eine umsteigen :D
     
  2. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    das muss glaub ich dann die supra von Andy gewesen sein. :).

    das bei ATU war echt der brüller.... ich hab schon echt gedacht ich muss gleich heulen. :D.

    hab ich echt aale.... geschrieben.... NEEEEEEEE. An was ich da wohl wieder gedacht hab :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.
     
  3. Big Mac

    Big Mac Guest

    jetzt ich auch mal:p
    aaaaaallllllssssssooooo.treffen war ganz cool,die strecke war echt super.alles in allem hats spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste.flugplatz-blasen war mega.naja die autos zumindest.das drum rum war halt bissle lahm aber man kann ja nicht alles haben.
    ach ja die sache mit basti........ich glaub jetzt kann ichs auch verraten.war alles so abgesprochen.wir haben uns so geadacht was der beste muntermacher ist wenn man nach ner halben stunde die man wartet schon fast einschläft.....tja und da kommt doch nichts besser als ne beinaheverschrottung zweier celis:p:p:p
     
  4. vanDelving

    vanDelving New Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was meinst du mit "drumherum"? Kloster? die Wartezeit an der Zufahrtsstraße beim Flugplatz?
     
  5. Big Mac

    Big Mac Guest

    ne meine nicht unser treffen sondern die veranstaltung flugplatz-blasen.da hab ich mir doch n bissle mehr erhofft was das programm und drumherum angeht.
     
  6. vanDelving

    vanDelving New Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm... jupp, das stimmt. Die Drift-Show, die wir ja eigentlich unbedingt sehen wollten wurde abgesagt, damit noch mehr die Viertel Meile fahren können... da war wohl eher das Geld im Spiel, 30 Euro im 2 Minuten-Takt wären mir auch lieber als eine Driftshow die nix einbringt. (15 Euro pro Viertel-Meile, 2 Fahrzeuge im 2 Minuten Takt)
     
  7. der Prässi

    der Prässi New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    schwabmünchen
    ist doch alles nur geldmacherei :rolleyes:
    für autos habe ich die 5¤ noch eingesehen aber die was zufuß da waren echt teuer vielleicht
    1-2¤ hätten auch gelangt
     
  8. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    @präsi
    das hab ich mir auch gedacht. war letztes jahr nicht so. ¤5 für jedes auto und nicht pro person. für leute die bloss zuschauen wollten war glaub ich kein eintritt dabei.

    ich bin echt aus allen wolken gefallen wo ich und gonzo ¤5 blechen mussten.

    ich fand die flatrate heftig fürs fahren ¤50,- und dann hast noch ne wartezeit von 3 stunden...... also ich meine da muss man sich echt an den kopf langen.
     
  9. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
  10. Big Mac

    Big Mac Guest

    ne frage für alle die von pforzheim losgefahren sind.da es ja auf der autobahn in der baustelle geplitzt hat wollt ich mal fragen ob irgendjemand schon n strafzettel bekommen hat oder ob ich mal wieder der einzige glückliche bin.:mad:
     
  11. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    nee?? echt, du hast nen strafzettl bekommne?
    wie schnell bist gefahren???

    bei mir kam noch nix an
     
  12. Big Mac

    Big Mac Guest

    über 30 zu schnell in der verfi....en 60er zone da.aber ich kann wetten das ich der einzige bin obwohl ich mit dem verkehr "mitgeschwommen" bin,wir sind ja alle direkt hintereinandner mit so ziemlich der gleichen gesch. gefahren. hab halt immer so n glück.
     
  13. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    des heisst dann wohl laufen :mad:
    solche idioten

    aber so gehts mir auch gerade übern dez. :rolleyes:

    komisch isch es schon denn alle sind so gefahren :(
     
  14. Big Mac

    Big Mac Guest

    wie gesagt hab halt immer das glück.das krasse ist das ich im januar meine ganzen 9 punkte hätte gelöscht bekommen aber ich hab schon ne lösung gefunden für das problem.laufen muß ich nicht.gibt erst ab 40 km/h n monat fahrverbot.
     
  15. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    ok stimmt auch wieder dachte du bist an der grenze zum laufen :)
    wundert mich trotzdem etwas das es nur dich erwischt haben soll
     

Diese Seite empfehlen