T23 Flo´s Hochzeitsprojekt

Seit
10. Dezember 2016
Beruf
KFZ-Meister
Hoi Hoi,

jup gibt neues :) Vor lauter Hecktik das posten vergessen :)

Also beim Kofferraumausbau habe ich jetzt meine Endstufenabdeckung fertig, habe mir im Geschäft aus nem Plexiglas den Celica-Schriftzug rausfräsen lassen siehe hier .-)

Und hier die gesamte Abdeckung

Und hiernoch n paar Außenbilder.

jetzt im Moment kämpfe ich immer noch mit den Seitenverkleidungen die ja komplett umgebaut werden. 7 Wochen hab ich noch :) die Zeit drängt. Updates folgen bald :)

Am Wochenende kommen dann meine Felgen drauf :)

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Finde die Farbe nach wie vor superstark - sag mal hast du mit dem Innenraum noch was vor? Da ja ohnehin alles modifizert wird und das Orange-Hochglanz m.E. so gar nicht zu dem blassen Plastikgrau passt wie wärs wenn du das Armaturenbrett noch beflockst/lackierst?

Seit
10. Dezember 2016
Beruf
KFZ-Meister
Also Armaturenbrett ist schon schwarz, Lüftungsdüsen und Tachoumrandungen sind in Wagenfarbe lackiert. Neue Ledersitzbezüge und neues Lenkrad kommen noch rein aber erst nach der Hochzeit :) dachhimmel hab ich mit Alcantara überzogen. Alle Plastikteile sind von grau auf schwarz lackiert. Und we gesagt du seitenverkleidungen habe ich modfiziert da ja die Ablage der Hutablage entfernt wurde, da ich den Rücksitz ausgebaut habe, habe ich auch dort die Verkleidung zerschnitten und den Cupholder entfernt. Bilder folgen demnächst :) Wenn mal wieder schön Wetter ist fahr ich ihn mal raus und mach Detailfotos. Bis dahin sind auch meine Alus drauf :)

Seit
10. Dezember 2016
Beruf
KFZ-Meister
Hallo zusammen, es ist lange ruhig um mein Projekt geworden. Aber hier das Ergebnis. 1 Tag vor der Hochzeit habe ich die letzte Schraube verbaut ;-)

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Wow, einfach nur wow! Vor allem wenn man bedenkt wie die Mühle vorher aussah.
Alles Gute für euch!

Vergiss den Wagen nicht wieder irgendwo auf deinen weitläufigen Ländereien :D

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Alles Gute und viel Glück euch drei! :)

Die Celica ist sehr schön geworden. Würde ich gerne mit meiner auch machen, wenn ich eine Hebebühne und Zeit hätte :(
Eine Frage:
Wo ist der schwarze Blech mit dem Celica Schriftzug?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Wow:eek:
Das ist mal ein Hochzeitsauto....Alles liebe euch Beiden für die Zukunft.

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seit
10. Dezember 2016
Beruf
KFZ-Meister
Hehe danke Celi-Jens. Projekt 1 check Projekt 2 in Arbeit ;-) auf einem Bein srteht man schlecht ;-)

Da lass ich mir aber n bissl mehr Zeit ;-)

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Ah, der Herr Graf ist über den Westhügel geritten um in weit entlegenen Gefilden noch ein weiteres Relikt wiederzuentdecken ...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Glückwunsch zum Bericht in der Auto & Leben. Das setzt doch dem ganzen nochmal ein Krönchen auf :)

Seit
10. Dezember 2016
Beruf
KFZ-Meister
Hey Nera,

vielen Dank :) jup der Bericht hat mich sehr gefreut. Jetzt kommt wohl noch ein Blog auf der Homepage :)